PU+10 / TF+6 ... Testen oder warten?

Hallo ihr lieben..
Wie oben bereits erwähnt bin ich heute TF+6.
Ich lese öfter, dass viele von euch schon jetzt positiv getestet haben und bin nun verunsichert ob ich es wagen soll oder lieber warten soll 😰🤷🏼‍♀️
Die Tage vergehen momentan so schrecklich langsam und ich möchte endlich Gewissheit haben... trotzdem habe ich insgeheim enorme Angst vor einem erneuten Rückschlag...

1

PU+10 ist schon sehr früh und auf dem Test wird sicher noch etwas von der Auslösespritze zu sehen sein. Das kann falsche Hoffnung wecken. Wenn du eine Testreihe machen willst, dann kannst du heute anfangen, aber es kann trotzdem sein, dass du erst in 4-5 Tagen Gewissheit hast.

2

Hallo freya80!
Danke für deine Antwort.
Die Auslösespritze ist jetzt 12 Tage her, meinst du dass diese noch das Ergebnis verfälschen könnte?

4

Das ist natürlich bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich hatte auch an Spritze+16 noch einen Schatten auf dem SST und war nicht schwanger. Also ja, die Spritze kann die Tests immer noch verfälschen. Aber wenn du eine Testreihe machst, dann siehst du ob der Strich stärker oder schwächer wird. Wird er stärker, dann bist du sicher schwanger. Wird er schwächer oder bleibt gleich, dann musst du noch weiter warten.

weiteren Kommentar laden
3

Hey, also ich habe TF+7 PU+11 angefangen zu testen und ich hatte posotiven test :)
Ich habe dann sofort bei meinem Kiwu angerufen und die meinten ich soll mich nicht zu früh freuen weil es die reste vom auslösespritze sein könnte.
Danach habe ich die tage noch 2 weitere Tests gemacht und die waren natürlich viel deutlicher positiv und da wusste ich irgendwie schon das ich ss war.
War dann Montag zum Bluttest und mein Wert war über 2000 #herzlich
Ich habe aber auch gehört das das hcg von der Auslösespritze gar nicht mehr so intensiv ist also könntest du ab morgen anfangen zu testen.
Viel Glück

7

Herzlichen Glückwunsch Asiye!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

9

Dankeschön :)

5

Hi liebes ich hatte leider immer bis ~PU+11 Spritzenreste deswegen habe ich diesmal erst ab PU+12 getestet. Weil es sonst völlig fies ist ... man freut sich und dann doch nichts. Weist du wie lange es bei dir dauert bis die Spritze raus ist? Danach würde ich mich ungefähr richten 😊

Ich drücke dir die Daumen 😊🍀🍀

8

Nein das weiß ich leider nicht.. ich hatte erst einen Anlauf der vor Punktion abgebrochen werden musste.
Die jetzige ICSI ist somit mein 1. (2.) Versuch.
Ich glaube ich bleibe stark und warte bis Mittwoch 💪🏽
Danke Dir fürs Daumen drücken 🤗