Clomifen, brevactid und wann Gv

Mir wurde Mittwoch um 17 uhr die Auslösespritze gegeben. Wir haben Dienstags sex gehabt weil wur angst hatten es springt von alleine und am mittwoch. Gestern haben wir es nochmal versucht aber mein Mann war platt und es ging nicht. Kann es ausgereicht haben da man sagt vir Es soll man ja da Spermien ja auch bissle Weg vor sich haben und nicht gleich sterben

1

Also wenn die Spritze den ES ausgelöst hat, dann sollte etwa heute Abend der ES sein. Also vielleicht nochmal heute versuchen.
Ansonsten habt ihr doch gut vorgelegt und die Schwimmerchen überleben ja auch ein paar Tage. Manchmal ist es ganz gut, wenn sie schon im Eileiter auf das Eilein warten.

2

Wir haben im ersten Zyklus mittags ausgelöst und nachmittags sex gehabt. Davor oder danach keinen mehr. Und es hat geklappt. Aex nach plan ist stress und ich glaub nicht das er heute nochmal überzeugt ist... Wir haben am mittwochabend gegen 23 uhr und ich hoffe da sind jetzt einige am warten

3

Also reichen kann es auf jeden Fall. Heute wäre nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Aber wie gesagt, es ist manchmal besser die Schwimmerchen warten schon.
Dann drücke ich fest die Daumen, dass es wieder klappt #klee

4

Hallo, ich hatte damals 16 Uhr ausgelöst . Wir hatten am Folgetag 10.30 und darauf den Tag nochmal 12,30.., unsere Maus ist 9 Monate! LG

5

Im ersten Zyklus haben wir mittags um 11 ausgelöst und um 14 uhr sex gehabt ubd dann erst ne woche später... War nicht mehr möglich aber ich wurde schwanger.. Leider Fg im Oktober. Im Januar haben wir am Auslösetag und tag danach und hat nicht geklappt. Abwarten mal wieder... Follikel war 23 mm von Montag 16 auf Mittwoch 7 mm gewachsen....