Blasto TF + 8 negativer SST- noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen negativ getestet mit CB Früherkennung (glaube 10er?!) :( ....
Meint ihr, es besteht dennoch Hoffnung auf einen positiven BT? Diesen habe ich nächste Woche Dienstag.

Bin heute nach Blasto TF + 8

Wie sind eure Erfahrungen gewesen?

Liebe Grüße

1

Hallo - das bedeutet du bist PU+13?
Mach doch morgen noch einmal einen Test.

2

Ja genau, PU + 13 bin ich heute... lese bei vielen, dass sie schon TF +6 positiv getestet haben....

3

Würde auch nochmal morgen testen. PU+13 könnte noch was drin sein #klee

4

Huhuu, Hoffnung gibt es immer. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich bei allen Positivtests ab TF+5/6 wusste, dass es geklappt hat- da war immer schon ein leichter Strich.
Aber: jeder Körper und jede SS ist anders! Aldo: positiv bleiben. 👍🍀💕

Die Däumchen sind fest gedrückt! 🍀💜

5

Vielen Dank für eure Antworten! ich werde morgen nochmal testen, allerdings habe ich irgendwie keine große Hoffnung mehr :(

6

Hallo Alina
War das ein CB ohne Wochenbestimmung?
Ich habe auch damit getestet und bin jetzt TF+6. er zeigt leider negativ an. Auf alle Fälle ist das ein 25er wollte ich dir sagen 🤗 Guck doch mal in die Beschreibung.
Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

7

Hallo Carisma,
Es war ein CB ohne Wochen Bestimmung... hab jetzt nochmal extra nachgeschaut... frühe Erkennung, ein 10 er Test. Ich drücke dir ebenfalls noch die Daumen!!!

8
Thumbnail

Bei mir war es der hier..

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes,

es gibt Ausnahmen aber meiner Erfahrung nach wurde es nichts, wenn an ES+11 nichts zu sehen war. Tut mir leid :(

Ich drücke dir aber die Daumen

Lg
Josie

13

Trotzdem Danke für die ehrliche Antwort!