1. Zyklus Letrozol (vorher Clomi) IUI

Hi Mädels 😊

Ich hatte bereits 4 erfolglose IUIs und habe mit Clomifen (25mg) stimuliert. Jetzt bei der 5. IUI sind wir auf Letrozol umgestiegen, da meine GMSH etwas niedrig war.
Ich nehme 1 Tbl von ZT5 bis ZT9 und der US ist dann am 10 ZT.

Wie waren bei euch die Follikel unter Letrozol hingegen zu Clomifen?

Hat sich die GMSH besser aufgebaut?

Lg Sunny

1

Hallöchen.
Ich hatte auch mit Letrozol stimuliert und hatte 5 Folikel.
3 grosse kleine.
Kann nichts negatives sagen.
Viel Glück 🍀🤗

2

Ich hatte 6 Clomifenzyklen: immer 1-2 schön große Follikel, aber Gmsh nur bei 6 mm.

Bin jetzt im 2. Letrozolzyklus.
Der 1. war ein Bummler, konnte erst an ZT 15 auslösen, nur 1 Follikel, aber Gmsh bei 9 mm! Kann aber auch die Kombi von Letrozol plus Granatapfelmuttersaft sein.
Jetzt im 2. Zyklus hatte ich schon an ZT 11 2 gleich große Follikel (19,5 und 20 mm) und durfte abends direkt auslösen. Gmsh war bei 8 mm. (war etwas nachlässig mit dem Saft und mein Östrogenwert ist grenzwertig)

3

Hallo, ich hatte unter letrozol nur einen folikel. Bei 17 mm wurde ausgelöst. Die Schleimhaut war viel besser als unter clomi. Meine Maus ist 9 Monate.