💓Hibbelpost am Freitag💓

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst.“ - afrikanisches Sprichwort

Guten Morgen ☕️☀️

Was soll ich sagen, ...ES+8 und die Laune ist wieder mal im Keller. Mir ist so klar, dass die Übelkeit nachmittags an den letzten zwei Tagen vom Progesteron kommt, auch, wenn ich das zuvor nicht hatte. Ich spür einfach: nichts 😐 Bin mir sicher, dass ich mir den Test am Montag klemmen kann 😢

Wir drücken malea20 die Daumen für ihren TF ❤️🍀

Ich hoffe, ihr startet positiver in den Tag 🤗

1

Liebe Schnatti,
Ich schick dir erstmal nen dicken Drücker rüber🤗ich weiß genau was du meinst. Dieses Auf und Ab, ein Wechselbad der Gefühle. Bin heute IUI + 6 und das Progesteron hält das Kopfkino am laufen.🙄 Man weiß ja eigentlich dass das Brustziehen, das Ziehen im UL, die Übelkeit,... vom lieben Utrogest kommt. Aber der Wunsch und die Hoffnung dass das kleine Wunder gerade einzieht und es sich gemütlich macht schwingt halt auch mit.
Ich habe heute meinen ersten Termin bei einer Heilpraktikerin und bin sehr gespannt. Und dann freu ich mich auf ein schönes Wochenende mit meinem Schatzi. 🥰
Ich drück uns beiden und natürlich allen lieben Mädels hier die Daumen dass am Ende alles gut wird!!! 🤗🍀🐞✊

Inibambini mit ⭐

7

Genau so ist es. Ich habe mir letzten Zyklus so viel eingebildet aufgrund des Zwickens und Zwackens, und wieder war es nichts... Die Zuversicht auf einen Wunderzyklus ist einfach nicht mehr da.

27

Oh ja, man bildet sich sooo viel ein. Ich habe bei der letzten ICSI festgestellt, dass ich mir immer fast zu selben Zeit 1000%-ig sicher war, dass es endlich geklappt hat.
Und dann habe ich getestet und der Test war negativ #schmoll

2

Hallo liebe Schnatti,
ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe auch jeden Zyklus auf jedes Anzeichen gehört. In meinem Erfolgszyklus habe ich weiche Brüste bekommen, da aber immer jeder schreibt das man vom Progesteron Brustspannen bekommt und bei weichen Brüsten die Mens einsetzt dachte ich das wars mal wieder. Aber was soll ich sagen, ich habe bis zum Schluss weiche Brüste behalten :-)
Ich wollte mich noch für den Tipp mit dem Bauchroller bedanken, den du letztens hier ins Forum gestellt hast. Wegen meiner Östrogendominanz sitzt leider der ganze Speck am Oberkörper und das ist das erste einfache kleine Gerät das Bauch und Rücken echt gut zeitgleich trainiert.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir das der Tag noch etwas besser wird :-)

8

Ich bin auch total begeistert davon :-) Ich habe mir noch einen erschwinglichen Mini-Stepper für zuhause zugelegt. Jetzt steppe ich jeden Tag meine 30 min auf 125 bpm und mache danach noch 10 min unterschiedliche Bauchübungen. Seit dem Pille absetzen und dem Rauchstopp hab ich nämlich am Bauch zugelegt und auch das Metformin hilft nicht - wie sonst wohl vielen - beim Abnehmen.

3

Guten Morgen,

die Hibbelphase und vor allem das Progesteron sind echt gemein - es kann alles oder nichts heißen. Bei den Versuchen von unserem Sohn hatte ich bei den positiven als auch den negativen Tests immer dieselben Symptome. Und dieses Mal ist wieder alles anders gewesen 🙃 Richtige Übelkeit hatte ich übrigens bei diesem Versuch zum ersten Mal😅 Drücke dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt, was du am Sonntag postest🍀

Ich hatte gestern den 2. BT und an PU +20 einen Wert von 2.350❤ Nun fiebere ich dem US in einer Woche entgegen...

5

Das klingt toll! Ich freu mich für dich ❤

16

Dankeschön 😍

Hast du am Dienstag deinen 1. US??

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Wenn dich das beruhigt, ich hatte bei meinen Schwanerschaften nie irgendwelche Anzeichen.
Und bei ES +8 ist da auch noch nix groß zu erwarten, da hat sich der Embryo vermutlich noch gar nicht eingenistet hat, sprich, es ist noch keinerlei Kontakt vom Embryo zur Mutter vorhanden. Ich denke bei vielen sind die Anzeichen so kurz nach ES auch oft Einbildung oder Wunschdenken. Man ist halt noch sensibler und nimmt jedes Zipperlein wahr.
Eine Schwangerschaft geht nicht immer mit irgendwelchen Symptomen einher. Bei mir fühle es sich an als ob die Mens kommt.
Alles Gute

10

Also die Einnistung findet meist von ES+5 bis ES+7 statt, wenn es eine intakte Schwangerschaft werden soll.
Ja, man ist sensibler und emotionaler. Gerade das muss aber auch mal raus. Ihr vertragt das besser als mein Mann. Der ist selbst nervös genug #rofl

6

Guten Morgen,

Ja es ist echt fies dass man nicht in sich gucken kann um zu sehen was los ist. Ichvdrück dir trotzdem weiter die Daumen, denk dran PUPO 😉

Ich hab letzte Nacht total mies geschlafen. 3x wach, Alpträume,... Das wird ein langer Tag. Ich hibbel auf Dienstag hin. Dann kommt der nächste Meilenstein. Ich hab vor dem mehr Angst als vorm letzten...

Ich werde mich heute Abend um Carepakete kümmern die wir nach Deutschland schicken wollen. Da wir ja die Familie wohl bis Mai nicht mehr sehen werden. Unser Prime Minister verteidigt unser Reiseverbot gerade... 🙄
Hat zu min. den Vorteil dass wir nix verstecken müssen, da wir niemanden sehen 🤣

Ich wünsche euch einen tollen Tag und drück die Transferdaumen!
🍰

11

Hey, mir geht es gerade genauso.. Hab auch Montag BT.
Hattest du auch am 17. Transfer?

14

Nein, bei mir ist es noch natürlicher Zyklus, Montag ist erst ES+12, dürfte aber schon eindeutig sein. Meine 1. IVF ist leider erst im April

12

Ich weiß auch ganz #kleegenau was du meinst. 19 Zyklen hab ich mal viel gespürt (am Anfang) und dann immer GAR NICHTS und hab dann irgendwann sogar aufgehört zu testen und wusste, dass an ES+14 meine Mens eintrudelt.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich das auch in Zyklus 20 gedacht habe und da wars dann positiv (aber natürlich mit viel Nachhelfen durch super Blasto, ASS und Prednisolon, also nix "natürlich" ;)).
Ich hab immer gedacht, dass ICH das doch auf jeden Fall merken würde, aber es hat sich wirklich genauso leer angefühlt, wie die ganzen Zyklen davor auch.

Ich schreibe dir das nicht, um dir falsche Hoffnungen zu machen - ich bin ein Statistik-Mensch (arbeite in der Wissenschaft) und die Statistik sagt auf jeden Fall, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist jeden Zyklus (auch mit Letrozol und auch mit IVF), dass es NICHT geklappt hat.

Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen :)

13

das #klee sollte ans Ende ... und nicht mittenrein ;)

15

Guten Morgen,

ja das Wechselbad der Gefühle. Ich glaube so geht es uns allen.
Ich war gestern zum US um zu schauen wie viele Follikel da sind.
Ich hatte ja eigentlich mit PU am Samstag oder spätestens Montag gerechnet, nun soll ich Montag nochmal zum US und die PU wird wahrscheinlich Mittwoch sein 😊
Also weiter pieksen, diesmal hab ich einige blaue Flecken am Bauch, verstehe nur nicht wieso 🙄

Lg Erdbeere 🍓

22

Ich hab letzte Woche Montag gespritzt, also vor 11 Tagen. Das erste Mal ein Tropfen Blut und immer noch ein gelber Fleck... Ich freu mich auf die IVF, aber nicht aufs Spritzen ^^

29

Hatte bei den letzten beiden ICSI's nie das Problem. Ich habe diesmal allerdings andere Spritzen für das Menopur, keine Ahnung ob es daran liegt. Hatte erst immer total Angst vor den Spritzen, aber es muss ja gemacht werden und man gewöhnt sich dran 🤣🙈
Evtl braucht Ihr ja auch gar keine IVF 🍀

18

Huhu liebe Schnatti,

ES+8 ist auch wirklich ein böser Zeitpunkt. Zu früh um zu testen und doch so nah dran. Um den Zeitpunkt rum werde ich auch immer unbequem 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch deinen Wunderzyklus bekommst. 🍀

Ich fühle mich wie vom Laster überfahren. Keine Ahnung warum. Ich habe genügend Schlaf, aber bin seit Tagen sooo unfassbar müde.
Bin täglich draußen, spazieren, in der Sonne sitzen,.... 😕 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Start ins Wochenende ☀️

23

Ich versuch jetzt, mich abzulenken.
Hab grad die bestellten Sommerklamotten für den Toskana-Urlaub anprobiert. Jetzt werde ich gleich den Corona-Schwabbel am Bauch bekämpfen, damit die Klamotten auch gut aussehen #rofl
Danach geht's an die Aufsatzkorrekturen und die Vorbereitung des Fernunterrichts für nächste Woche.
Da komm ich zumindest bis ca. 20 Uhr nicht so viel ins Nachdenken, hoffe ich.

25

Das klingt nach einem sehr guten Plan 👍☺️

Bei deinem bisherigen Sportprogramm kann ich mir kaum vorstellen, dass da irgendwo was "schwabbelt" 😜

weitere Kommentare laden