Traurig

Morgen Mädels,

ich weiß, dass die Chancen bei einer IUI nicht doll sind. Ich weiß auch, dass die erste meistens nicht klappt. Trotzdem habe ich gehofft, jetzt mit Unterstützung, endlich mal ein anderes Ergebnis ablesen zu können. Grad fühlt es sich so an, als ständen die Chance 1:10000000 dass ich jemals ein Kind bekomme...😢😔 ich hab heute morgen negativ getestet und fahre jetzt in die Klinik um mir das Ergebnis bestätigen zu lassen. SB haben auch direkt eingesetzt 🙄 naja... dann kann wenigstens zeitnah Runde zwei beginnen....
Sorry, der Frust musste kurz raus!

1

Guten Morgen,

Ach fühl dich gedrückt.

Ich weiß noch so gut, wie es sich bei der ersten iui bei mir angefühlt hat, das Negativ.. Da kann man sich noch so oft die Wahrscheinlichkeiten im Kopf vorsagen.. Und dass es ja gar nicht so wahrscheinlich ist, dass es klappt... Und außerdem bin ich ja schon soundso alt und und und..
Am Ende war ich immer total fertig und das ist auch klar.. Wenn wir nicht alle mit dem Funken Hoffnung weiter machen, dass wir auch mal Glück haben, bräuchten wir ja gar nicht weiter machen.

Kopf hoch und weiter geht's. Ich habe mir die Zeit gegeben zu trauern oder besser traurig zu sein und dann ging es besser und dann geht es auch weiter.. Schritt für Schritt..

Liebe Grüße

2

Danke für die lieben Worte.
Ich weiß ja, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist, aber ich wollte doch einmal auf der positiven Seite der Statistik stehen 😣

Hat es denn bei dir mittlerweile geklappt?

5

Nein, leider nicht.. Aber aufgeben kommt erstmal nicht in Frage.. Wir warten gerade auf den BT der 2ten icsi.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dich gut verstehen...hat sich bei meiner ersten IUI gleich angefühlt.

Trotzdem will ich dir Mut machen! Bei uns hat die 3 IUI geklappt. Also bitte nicht den Mut verlieren. Es kann klappen. Weiter muss man ja auch sagen, dass die Chancen bei einer IUI nicht viel grösser sind als bei einem normalen Zyklus, es wir einfach alles besser geplant und es wird dem Spermium ein wenig leichter gemacht zu der Eizelle zu kommen. Aber stell dir einfach vor dass das dein 1. perfekter Versuch war, auch bei anderen Paaren braucht es bei perfekten Voraussetzungen meistens mehrere Versuche :)

Mein Motto war immer: Heute darf ich traurig sein, aber morgen starter der neue Zyklus, dann bin ich wieder voller Hoffnung :)

Drück dir die Daumen!

4

Danke ❤️
Genauso mache ich das auch bisher. Deshalb darf der heutige Tag auch scheiße sein. Ab morgen geht es dann in die zweite Runde 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen