Ein vorerst letztes Update von mir 🎉

Hey ihr Lieben,

nachdem mich zunächst die Testreihe so fies verunsichert hatte und ich mir sicher war, die nächste biochemische Schwangerschaft zu erleben, dachte ich mir ich geb nochmal ein Update, falls es jemand mitverfolgt hatte ☺️

Der BT am Freitag an PU+16 war ja bei soliden 230, habe aber weiterhin gezittert, wie er sich entwickeln wird. Heute dann das große Aufatmen: An PU+20 durften wir uns über einen Wert von 2250 freuen und haben zur Feier des Tages erstmal Pizza bestellt 😄

Ich danke allen, die mir fleißig die Daumen gedrückt haben 💚

1

Oh man, das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich so gür dich ❤❤

6

Dankeschön 🥰

13

Preiselbeertorte, wie war es denn für dich heute?

weitere Kommentare laden
2

Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!

7

Vielen Dank ☺️

3

Ich habe mir deine Story durchgelesen, aber ich komme nicht ganz mit, ihr habt es im Februar "natürlich" versucht UND eine blasto zurückbekommen oder? Weiß man, was gefruchtet hat? :)

4

Ja genau, beides ☺️ nee, welche sich eingenistet hat, weiß man nicht. Ich vermute mal die Kryo Blasto, war eine Expandierte.

5

💪❤️🍀😍❤️Super herzlichen Glückwunsch ❤️😍🍀💪

Luna 😘

9

Danke dir 💚

8

Wahnsinn!! :-)
Das klingt richtig gut. Freue mich so sehr für dich.

Lasst euch die Pizza schmecken.

10

Oh ja, die war nach der Nachricht noch leckerer als sonst 😄 Vielen Dank, ich hoffe du ziehst bald nach mit einem top hcg, meine Daumen sind gedrückt 😘

11

Oh, das hört sich wunderbar an #herzlich

Bei mir würde es wohl eher Döner werden, wenn die nicht alle geschlossen wären ^^
Aber Pizza geht auch immer :-)

Alles Gute weiterhin #klee

18

Da es bei mir ein vegetarischer Döner werden müsste und ich dem Schafskäse in der SSF skeptisch gegenüber stehe, fahre ich mit Pizza besser 😄

Vielen Dank 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉

19

Dankeschön ☺️

15

Hallo

Das ist ein toller Wert, herzlichen Glückwunsch. 🥳👍

Alles Gute weiterhin,

Dragonflies 🌺

20

Vielen lieben Dank, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute 🍀☺️