Wie ist der ablauf für die punktion?

Hi

Ich habe morgen meine erste punktion kann mir einer sagen wie das abläuft. So das ich zumindest eine kleine Vorstellung davon habe. 🙈

1

Hattest du schon das Narkosegespräch?

Wenn nicht, kommt das als erstes. Dann wirst du dich umziehen müssen und bekommst einen Zugang. Und dann ist es auch schon fast geschafft, den Rest wirst du dann gar nicht mehr mitbekommen 😅

Nach dem Aufwachen wirst du gesagt bekommen, wie viele Eizellen punktiert wurden und wie es weiter geht.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi

Ne es war alles sehr spontan erst war ich Freitag da zum Ultraschall sollte Dienstag wiederkommen weil die eizellen noch nicht groß genug waren. Dann wurde ich angerufen auf grund der blutwerte sollte ich Montag auslösen und morgen um 10:20 zu punktion kommen.

Ok also nakose Gespräch und dann gehts los 🙈
Langsam werde ich etwas nervös 🙈😅

2

Hey, ich hab morgen auch meine erste Punktion🤪😉
Ich wünsche uns ganz viel Erfolg und eine gute, vielversprechende Ausbeute. Liebe Grüße ✊✊🍀🍀

4

Hi

Ach wie krass!!
Kannst dich ja mal melden wie es bei dir gelaufen ist. ✊🏻
Wünsche dir auch eine gute Ausbeute!!

5

Oh aber das ist manchmal gut so, wenn es so schnell geht- holterdiepolter😅
Ich bin wieder erwacht, muss aber noch zur Überwachung da bleiben.
Ausbeute waren 4 Follikel naja drücken wir den Vieren mal die Daumen das sie gemeinsam mit den Schwimmern Spaß haben🤗😜

Dir ganz viel Glück und du kannst ja auch mal berichten wie es lief✊🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen