PU+15 - HCG nur bei 16 😢

Hallo,

ich war längere Zeit offline, nachdem wir vor 1 Jahr eine stille Geburt in der 15. SSW hatten. Insgesamt habe ich 6 Sternchen und es will einfach nicht klappen.

Wir hatten jetzt einen Kryo-Transfer der letzten Kryo-Blasto und was soll ich sagen... scheinbar gab es einen Einnistungsversuch, aber ES+15 und HCG von 16 sieht nicht gut aus. Zu viel für die HCG Spritze von letzter Woche, zu wenig für Hoffnung auf ein Happy End. Um sicherzugehen testen wir in 2 Tagen nochmal.

Ich bin echt verzweifelt, das wär der 10. Transfer. Wir haben nichts mehr auf Eis. D.h. die 5. IVF steht an.

Wollte das mal loswerden. Und vielleicht hat ja eine von euch eine positive Geschichte zu ähnlichen Werten.

1

Hallo liebe blueyes84,

ich habe keine positive Geschichte für dich aber fühle mit dir 😖 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch wie durch ein Wunder klappt 🍀

2

Hi Ani18,

Vielen Dank 🙏
Es ist immer ein Schwanken zw. Hoffnung und das Negativ akzeptieren. Ich plane ja quasi schon die IVF... aber gegen ein Wunder hätte ich nichts einzuwenden.

Wobei ich es eigentlich auch nicht unnötig in die Länge ziehen will... aber so lange ein Funken Hoffnung da ist, kann man auch nicht loslassen... sonst würde ich mir da nur Vorwürfe machen.

3

Das kann ich so verstehen. Es ist nervlich so anstrengend. Ich habe das erste Mal nach 7 negativen Icsis in der ersten kryo positiv getestet. Heute bin ich PU13 und hatte eine mini Blutung. Wirklich ganz leicht nur das Progesteron war Rosalie gefärbt. Jetzt hab ich mega Angst das das döller wird zu morgen dazu habe ich den ganzen Tag Mensziehen 🤯 Und kein BT ist erst am Freitag 😓 Meine Tests werden dunkler, eigentlich müsste ich happy sein, aber bin ich nicht 😥 Das erste Mal überhaupt das es positiv ist.

Trotzdem bei dir auch wenn der Wert niedrig ist, bleib positiv. Hört sich total doof an, weil ich es auch nicht bin, aber vielleicht hilft es zu wissen, dass man nicht alleine ist 👭🏼

weitere Kommentare laden
4

Hej liebes!

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen da ich in der gleichen blöden Lage bin :(

PU+16 - HCG 43,4
PU+19 - HCG 133,6

Meine Klinik meint der Wert sei gar nicht so schlecht aber ich persönlich finde ihn sehr niedrig!

Morgen muss ich nochmal zum Bluttest - da der Arzt meint solange er gut steigt ist noch alles drinnen!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀❤️

7

Hey Mila,

Ja, deinen Beitrag hatte ich auch gesehen und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Ich drücke dir die Daumen. Steigerung sieht ganz gut aus. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. Was echt ätzend ist.

Halt uns auf dem laufenden!

6

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Ich sehe leider keine Chance, dass das gut ausgeht.

Habt ihr diagnostisch schon alles durch?

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hey Luthien, danke für deine ehrlichen Worte und im inneren denke ich auch so. Man klammert sich einfach an jeden Strohhalm.

Ja, bei uns ist eigentlich alles durch. Meine SS Rate ist eigentlich auch von Transfer 5-10 extrem hoch. Wir hatten 4 MA vor der 2. Woche und letztes Jahr nach intralipid erstmals 15. SSW erreicht und die FG war vermutlich aufgrund einer Infektion - Baby hatte im Gegensatz zu den MAs noch gelebt und ich hab Wehen bekommen.

Wir hatten 2018 die Partner Immunisierung in Göttingen. Ich bin jetzt unsicher, ob wir evtl vorm nächsten Versuch „auffrischen“ sollten.

11

Hallo meine Liebe, woher weisst du denn 2ie hoch dein hcg Wert ist?

12

Hallo, ich war heute zum BT in der Kiwu und die Ärztin hatte mich extra angerufen, weil der Wert so niedrig war, um zu klären wie wir weitermachen. Ich nehme einige Medikamente und wir haben entschieden in 2 Tagen nochmal zu testen und so lange die Medikamente weiter zu nehmen. Auch wenn es eigentlich schlecht aussieht

13

Verstehe!!!

Na ich drücke die Daumen...
Bisher hatte ich noch keinen hcg Wert 🙈