zurück vom blastos transfer wer is gleich weit??

Thumbnail Zoom

Heute war es endlich so weit meine 2 blastos durften einziehen, nachdem ich gestern angerufen hab waren noch alle 5 embryos im rennen, heute dann zum transfer haben es die besten zwei geschafft😂🥰

jetzt heißt es abwarten!
ich muss mir noch clexane spritzen bis zum bt am 5.3, hat jemand erfahrung mit diesen dingern?? besser in den bauch oder oberschenkel🧐🧐🧐

bin aufgeregt und freudig 🤪🤪🤪

wie findet ihr meine zwei🥰😍

1

Cool, wusste gar nicht dass man auch Fotos davon bekommt. Sieht interessant aus. Ich bekomme morgen eine Blasto zurück und der Rest (am Montag waren es insgesamt 5 in der Entwicklung) wird eingefroren. Ich bin schon gespannt. 😊 Spritzen muss ich meines Wissens/ Hoffens nach nix, nur Progesteron Tabletten nehmen.

2

Hey Liebes,

ich hatte gestern Transfer am dritten Tag also morgen sind es Blastos🙈
Du bist mir quasi ein Tag voraus😃

Viel Glück, drücke die Daumen 😇🍀

3

Hallo Wollknoll,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Transfer!

Ich bin ähnlich weit wie Du. Hatte meinen Transfer (2 Blastos) gestern.

LG

4

Die sind ja sehr hübsch! Ich hoffe sie machen es nicht schön bequem bei dir #schwanger
Ich hab den Transfer morgen (Tag 5) und hoffe es sind dann Blastos.

5

Ach toll 😍 toi toi toi.

Trage hoffentlich auch noch zwei in mir seit Mittwoch.
Wann hast du sst?

Würde dir irgendwas über die Qualität gesagt?

6

toll so viele gleich gesinnte 🥰

über die qualität hat der biologe nicht viel gesagt nur dass sie zeitgerecht sind und dass das eigentlich das wichtigste ist, er gibt nicht soviel auf einschätzung der qualität meinte er.

weis nicht was ich von der aussage halten soll, aber bin froh dass es zwei zu blastos geschafft haben😇

bluttest hab ich dann am 5.3 ihr??

7

Toll. Uns wird darüber auch nichts gesagt, denke das ist am Ende auch nicht so entscheidend.

Ich hab am 1.3. BT... Und jetzt schon Angst 🙈

8

Ich drücke die Daumen das es klappt. Ich habe erst nächste Woche Mittwoch den Transfer von einer Blasto. Sie wird morgens aufgetaut. Muss auch Clexane spritzen. Ich mache das normalweise immer in den Bauch. Aber als ich wegen Überstimulation im Krankenhaus lag mussten die in den Oberschenkel spritzen. War auch nicht so schlimm. Wurde nur blau ;)

9

Ich hatte heute Mittag auch Transfer von zwei expandierenden Blastos 😍 Schulnote 1 sagte der Doc. Bin gespannt ob ich diesmal wenigstens mal ne Einnistung habe. Es ist mein 12. Transfer, das erste mal aber in der neuen Klinik🙏🏼

Ich spritze jede Menge Brevactid (3x5.000) und Granocyte.

Clexane hatte ich in einigen Versuchen auch bekommen. Hab aber wirklich gar nicht davon gemerkt. Die brennen nur ein wenig.

Deine Blastos sehen sehr schön aus!

Jetzt heißt es warten und ich erhole mich erstmal nach 600km Autofahrt nach Hause...

Liebe Grüße

10

🙋‍♀️
Ich hab am Donnerstag Transfer. Bin schon etwas aufgeregt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Würmchen ordentlich fest beißen.
🍀🍀🍀

11

danke ich wünsche euch allen auch dass die kleinen würmchen sich’s gemütlich machen.

ich hoffe wir hören uns zum bt mit positiven Nachrichten

Top Diskussionen anzeigen