Update Bluttest ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das Daumen drücken hat definitiv geholfen.
Mein hCG ist an PU+16 480, nächste Woche dann wieder zur Kontrolle und hoffen dass es so weiter geht.

Auf Grund unserer Vorgeschichte gratuliert mir bitte noch nicht, denn noch hab ich nicht das Gefühl dass wir den kritischen Punkt überwunden haben. Ich denke die meisten können das verstehen.

Ich bin erstmal unglaublich erleichtert dass wir diese Hürde ohne große Aufregung geschafft haben. Jetzt auf zur Nächsten 🥰❤

Eure Torte mit Braten in der Röhre...

1

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche Dir eine schöne und ruhige kugelzeit.

LG bessi170802

4

Das wäre sehr schön ❤

7

Wird gut gehen. ✊✊✊🍀🍀🍀🤰

weitere Kommentare laden
2

Wie schön von Dir zu lesen und das eindeutige Foto zu sehen! Hab schon Ausschau gehalten ;-)
Wünsch Dir alles Gute und genieße diesen wunderbaren Moment! #klee

5

Das ist lieb von dir! Danke. Die haben sich heute echt Zeit gelassen, aber es ist ein "sehr schöner Start"

3

Ok. Ich gratuliere dir nicht nicht. Aber juhuuuuuuuu!!! 😁❤️ Drücke dir die Daumen dass alles gut läuft!

6

😘 Danke schön!!!

8

Prima 👌
Weiter so....

12

Danke, ich geb mir mühe.

9

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen 👍🍀💜🤗
Liebe Grüße Mucki0110

13

Das ist lieb von dir, danke 🍀

10

Toller Wert, eine weitere Hürde ist schon mal geschafft. Drücke auch weiter die Daumen🍀🍀🍀🐞🍄.

14

Ja, der Hürdenmarathon läuft ganz gut bisher, hoffentlich geht uns nicht die Puste aus.

11

Schöne Nachrichten 🥰weiterhin alles alles gute 🍀 🌸

15

Danke schön!

17

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich noch nicht traust, dich zu freuen, mir geht's auch so. Ich war heute selber beim Bluttest, habe aber noch kein Ergebnis bekommen. Ich hoffe sehr, dass wir dann gemeinsam ins "schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum wechseln können, der Urintest zeigt auf jeden Fall was an. LG Margrit

32

Oh, die lassen dich aber warten. Ich hoffe du hast bald ne Antwort. 🤞🏻 Wie geht es dir?

18

Na dann ohne Gratulation 😅😅 Aber es ist auf alle Fälle schon mal ein guter Start und ein super Wert🥳❤ Daumen sind gedrückt, dass es so weitergeht 🍀

33

Ich danke dir, ja, bin ganz zufrieden mit dem Wert. Der erklärt auch warum ich so furchtbar müde bin die letzten Tage 🤣