Pimp my eggs - Erfahrungen erwünscht.

Hallo,

hat jemand hier gute Erfahrungen mit pimp my eggs gemacht ? Und auch sicher ist, dass es positiven Einfluss auf die Eizellen hat ?

1

Hi,
Also ich bin davon überzeugt.
Bei meiner ersten IVF hab ich sehr viele Eizellen produziert und nur die Hälfte haben sich befruchten lassen.
Dann hab ich mit pimp my eggs begonnen. Nach 3 Kryos war nichts mehr auf dem Eis. Jetzt haben wir eine ICSI gemacht. Ausbeute gestern war: 19 Eizellen, 17 davon reif und 15 haben sich befruchten lassen. Die Ärztin und Biologin waren sehr zufrieden.

Mein mann hatte zwischenzeitlich auch ein echt schlechtes spermiogramm gehabt. Er hat 2 Monate pimp my Sperm gemacht und die Biologin gestern sagte, es sei jetzt viel besser. Egal war er da gemacht hat zur Verbesserung der Qualität, er war sehr gut und er solle weiter so machen 😅

Also mittlerweile bin ich da überzeugt, dass es was bringt. 💪

2

- warmes Essen
- Brenneselsamen
- Akupunktur (auch Partner)
- Mala-Armbänder
- Vitamine & Mineralstoffe und Spurenelemente von Amitamin (auch für Männer gibts was)
- Gute Laune, Bewegung und Entspannung

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

3

Ich bin damit auch schwanger geworden, mit 42! Zwischen 39-41 nur Fehlgeburten! Ich glaube auch daran, vor allem an Dhea lg

Top Diskussionen anzeigen