Pimp my eggs - Erfahrungen erwünscht.

Hallo,

hat jemand hier gute Erfahrungen mit pimp my eggs gemacht ? Und auch sicher ist, dass es positiven Einfluss auf die Eizellen hat ?

1

Hi,
Also ich bin davon überzeugt.
Bei meiner ersten IVF hab ich sehr viele Eizellen produziert und nur die Hälfte haben sich befruchten lassen.
Dann hab ich mit pimp my eggs begonnen. Nach 3 Kryos war nichts mehr auf dem Eis. Jetzt haben wir eine ICSI gemacht. Ausbeute gestern war: 19 Eizellen, 17 davon reif und 15 haben sich befruchten lassen. Die Ärztin und Biologin waren sehr zufrieden.

Mein mann hatte zwischenzeitlich auch ein echt schlechtes spermiogramm gehabt. Er hat 2 Monate pimp my Sperm gemacht und die Biologin gestern sagte, es sei jetzt viel besser. Egal war er da gemacht hat zur Verbesserung der Qualität, er war sehr gut und er solle weiter so machen 😅

Also mittlerweile bin ich da überzeugt, dass es was bringt. 💪

4

Wow das ist ja wirklich toll ich hoffe davon sind auch einige nun auf Eis geblieben, aber natürlich hoffe ich auch dass diese nicht benötigt werden oder zumindest nur für ein 2. Kind :)

Ich hatte von Pimp my eggs zum ersten mal gehört, jetzt höre ich auch noch von pimp my sperm :D ich denke aber ich werde das auf jedenfall ausporbieren. Danke :)

7

Hi ja danke, es wurden 7 in die Kultur gegeben und 8 sind nun auf Eis.

Nicht nur das diesmal meine Befruchtungsrate sehr viel besser war, auch die Embryonalentwicklung war viel viel besser. Am Samstag durfte ich mir eine Blastozyste und eine frühe Blastozyste zurück holen. Obwohl der Tag 5 noch nicht ganz vorbei war. 🥰 ich bin sooo happy und gespannt! Beim insgesamt 5ten Transfer endlich mal gute Voraussetzungen! (Vorher nur entwicklungsverzögerte EZ zurück bekommen)

Dazu muss ich aber auch sagen, die schlechte Rate und Entwicklung vom ersten IVF Versuch lag auch mit an dem Arzt in der alten Klinik, der mich viel zu hoch stimuliert hatte. Meine jetzige Ärztin war gelinde gesagt sehr verwundert, warum er mich so hoch dosiert hatte 🤷🏼‍♀️
Quantität geht halt auf Kosten der Qualität.

Trotzdem glaube ich, dass Pimp my eggs sehr viel zum guten Ergebnis beigetragen hat!

weitere Kommentare laden
2

- warmes Essen
- Brenneselsamen
- Akupunktur (auch Partner)
- Mala-Armbänder
- Vitamine & Mineralstoffe und Spurenelemente von Amitamin (auch für Männer gibts was)
- Gute Laune, Bewegung und Entspannung

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

5

warmes essen? Davon höre ich zum ersten mal welche Auswirkungen hat das denn? Akupunktur habe ich auch auf meiner Liste mal sehen wie das wird :)

8

Fand ich auch merkwürdig zu hören, aber lese mal auf diversen Webseiten unter "TCM bei Kinderwunsch". :-)

Liebe Grüße
36. SSW#verliebt#huepf

3

Ich bin damit auch schwanger geworden, mit 42! Zwischen 39-41 nur Fehlgeburten! Ich glaube auch daran, vor allem an Dhea lg

6

Wow das ist wirklich super, ich werde das pimp my eggs nun auch ausprobieren bin schon mega gespannt :)

13

Hallo zusammen,

wie lange habt ihr denn Pimp my eggs vor der künstlichen Befruchtung gemacht?
Ich habe im März damit angefangen und jetzt steht wohl eine IVF an und ich frage mich wie lange ich abwarten sollte damit ich auch hoffentlich eine gute Ausbeute bekomme.

Liebe Grüße

14

Man soll mindestens drei Monate vorher beginnen.
Die Eizellen, die jetzt springen, sind schon seit 12 Wochen in der Reifung und benötigen während dieser Zeit dann die Nährstoffe.
Ich nehme zwar seit Sommer 2020 die NEM, aber eine ICSI hätte ich trotzdem nicht verschoben. Oder ist bei dir bereits bekannt, dass die Eizell-Qualität nicht gut ist?

15

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe noch keinen festen Termin zur IVF. Ich hatte bisher nur den Beratungstermin. Mein Arzt meinte ich soll mich mit einsetzen der Blutung melden und sagen ob ich noch einen Letrozol-Zyklus machen möchte (es wäre der fünfte) oder IVF. Es ist also meine Entscheidung. Da wir 100% Selbstzahler sind, möchte ich natürlich möglichst alles tun um die Chancen zu optimieren. Weißt du was ich meine?

weitere Kommentare laden