💓💓💓Viren💓💓💓

Hallöchen ihr Lieben,

so lange bin ich schon Teil dieses Forums und ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nun darf auch ich endlich ganz viele positive VIREN an Euch verteilen!!! 🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Bitte greift zu!!!

Ich bin heute bei 6+5 mit Herzschlag aus der KiWu entlassen worden. 💓

4 Jahre harter Kampf liegen hinter uns und niemals hätte ich damit gerechnet.
Es ist alles noch sehr unwirklich!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Glück, Mut, Erfolg, starke Nerven und tolle Ärzte! 🍀

Alles Liebe! 🥰

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch du hast es aber wirklich verdient nach dieser langen Zeit😍hattet ihr eine Icis?ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft genieß es🤰Danke für die Viren🙃

3

Danke.
Wir hatten 4 ICSI’s und 4 Kryo’s.
Ganz genau kannst du gerne alles in der Visitenkarte nachlesen. ;)

2

Wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch! 😊

4

Dankeschön! 😊

5

herzlichen glückwunsch :)) freue mich sehr für euch <3

9

Dankeschön!! 😊

6

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es geklappt hat! #herzlich

10

Vielen Dank! ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖

11

Danke! ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🍀🍀

12

Danke! 😊

13

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr mehr als verdient nachdem was ihr alles durchgemacht habt! Schöne Kugelzeit!

14

Vielen lieben Dank. ☺️

15

Wie schön zu hören 🥰, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine entspannte und wunderschöne SS!

Hoffe deine geteilten Viren verbreiten sich hier ganz schnell! ☺️

Liebe Grüße

16

Dankeschön! ☺️
Das hoffe ich auch!! 🍀

17

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll!!

18

Dankeschön! ☺️