Schmerzen

Huhu , ich bin gerade in der Stimulation mit Gonal f u Menogon. Ich habe seit gestern unheimliche Kopfschmerzen, ich vermute das es von den Spritzen kommt. Jetzt meine Frage , darf man naproxen oder ibus nehmen ? Paracetamol helfen bei mir absolut nicht .

Liebe Grüße Stephie

1

Hallo Liebes,

Ich kann da mitfühlen. In diesem Stimmulationszyklus hab ich auch u.a. Menogon gehabt und teils sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt.
Du darfst ohne Probleme Ibuprofen nehmen. Das andere Mittel kenn ich nicht.

2

Huhu , ok ich denke auch es kommt von der Menogon 🤯dann werde ich heute mal eine nehmen denn ich muss sagen ,ich halte es ohne nicht mehr aus 🥺
Ich danke dir❤️

5

Ja klar gerne doch.
Die Menogon hat bei mir noch Übelkeit und Schwindel verursacht.
Dafür hab ich aber gestern bei der PU eine tolle Ausbeute gehabt 😁👍 dafür nimmt man ja einiges in kauf.

Gute Besserung und viel Erfolg für deinen Zyklus!

weitere Kommentare laden
3

Mir wurde gesagt, ich solle während der ICSI auf Ibuprofen verzichten und im Fall der Fälle Paracetamol nehmen, oder anrufen.

Ibuprofen und andere NSAR unterdrücken ja den Eisprung.
Ob es wirklich große Auswirkungen bei der Stimulation hat kann man ja nie so individuell beurteilen.

Mit einer IBU 400 wirst du sicherlich nicht so viel kaputt machen. Anhaltende starke Kopfschmerzen sind ja auch nicht toll.

LG!

4

Ja es ist echt Horror so doll sind sie. Ich gehe abends ins Bett mit Schmerzen u stehe früh gleich wieder mit Schmerzen auf😔ich habe vorhin mal eine genommen , ich hoffe das ich nicht nochmal bis zur Punktion eine nehmen muss🥺

6

Merkwürdig wie unterschiedlich das gehalten wird.
Mir wurde zur Ibuprofen geraten. Da die nichts stören und bei hormonbedingten Kopfschmerzen gut wirken. 🤷🏼‍♀️
Ganz ehrlich bei der riesen Menge an Hormonen, die wir einnehmen, wird das bisschen Ibu nichts ausrichten können. Wenn die Ovitrelle noch bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist, wird das so eine Menge sein, dass die ibu da den Eisprung nicht verhindern kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen