Ab wann Intralipid?

Hello again,

entgegen meinen Erwartungen meldete sich das Kiwu-Zentrum doch noch mit dem Befund „erhöhte Killerzellen“.

Die Ärztin meinte, ich bekomme (bei der ICSI) ab Eizellentnahme alle 14 Tage eine Intralipidinfusion. In den Erfahrungsberichten lese ich aber, dass die meisten schon im Vorzyklus damit begonnen haben.

Wie war‘s denn bei euch?

Liebe Grüße

1

Hey. Also ich soll laut meiner KiWu die erste Infusion auch ab ES/PU bekommen und dann die nächste wieder bei positivem BT und dann alle 2-3 Wochen. Hatte bei meiner Recherche damals auch was vom Vorzyklus gelesen und deine Frage hier auch gestellt 😄 Hier haben nur Mädels geantwortet, die ebenfalls ab ES/PU anfangen sollten. Also passt das schon 😊

2

Hey danke!! Das hilft mir schon sehr 😀 hat es denn was gebracht?

3

Intralipid wird eigentlich im vorzyklus ab Eisprung gegeben. Es hat keine sofortige Wirkung und benötigt etwas Zeit, daher ist ab Punktion zu spät, so wurde es mir erklärt.

4

Danke für deine Antwort. Ich muss sowieso zur Voruntersuchung, dann frage ich da mal nach.

Top Diskussionen anzeigen