Kurz vor Pu sehr aufgeregt !!!

Ihr lieben

Ich stehe kurz vor der zweite PU muss um
7.30 in der Klinik sein !!!

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen bzw. total
Schlecht hatte das beim
Ersten Mal garnicht !!!

Ich weiß auch nicht wollte das mal los werden war noch nie so aufgeregt obwohl ich weiß was auf mich zukommt 🙈🙈🙈

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich drücke dir die Daumen für ein tolles Ergebnis. Ich denke bei der ersten Punktion ist man zu naiv, jedenfalls war es bei mir so... Du weißt zwar was dich erwartet, aber eben auch dass es nicht sofort klappen muss. Versuch daran zu denken, wofür es macht und versuche dich jetzt abzulenken. Nachher kannst du Schlaf nachholen. Lg

2

Ich kann leider nicht viel tun außer dir ganz fest die Daumen zu drücken. ❤️ Das ist nur der nächste Schritt vorwärts! Das schaffst du locker!

3

ich denke an dich und drücke dir die Daumen:*

4

Ich danke allen fürs Daumen drücken 🤞

Ich hab’s geschafft 17 Eizellen wie viele davon reif sind erfahre ich morgen 💪💪
Danke für alles 🍀🍀🍀

5

An alle lieben hier danke fürs Daumen drücken mein Ausbeute war gut 😌
17 Eizellen 🥰
Danke euch sehr ❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen