💓Hibbelpost am Dienstag💓

„Ausdauer ist der Talisman des Lebens.“ - unbekannt

Guten Morgen 😃☀️
Im Thema Ausdauer sind wir wohl alle Experten...

Ich bin heute ganz beseelt: großes Wiedersehen mit meiner Klasse. Auch, wenn ich die Schulöffnungen nicht gut finde, freu ich mich wie ein Schneekönig 🤩

Die Kiwu-Laune ist getrübt. Tempi bleibt unter 37... Normalerweise nach ES immer bei 37,1 / 37,2. Also schon wieder eine Nullrunde. Keine Ahnung, was wir falsch machen 😢

Erstmal 20min Frust-Steppen 🏋️

Wir drücken preiselbeertorte die Daumen für den BT 🩸🍀

1

Guten Morgen ☀️

Ich muss mich heute hier mal einreihen wenn ich darf 🙆‍♀️ Ich bin heute IUI + 13, habe noch nicht getestet und drehe durch!! Morgen ist BT. Ich schwanke tagsüber von „himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt“ und das sicher dreimal hin und zurück 😅

@Schnatti: ich wünsche dir einen schönen ersten Tag mit deinen Schülern. Das wird bestimmt toll alle wiederzusehen und vielleicht kann man es für einen kleinen Moment, trotz alles sorgen bzgl. Corona, einfach genießen 🙂
Ich puste mal, damit deine Tempi morgen steigt!!

2

Guten Morgen ☀️

Schnatti, viel Spaß mit deinen Schülern. Die freuen sich sicherlich auch riesig, dich und auch die anderen Kinder wieder zu sehen!

Mit deiner Temperatur ist es ärgerlich. Aber zum Glück bist du heute erstmal etwas abgelenkt. Ist sie denn gar nicht gestiegen?

Ich habe heute Mittag den 2. US für unseren Kryo-Zyklus. Ich glaube jedoch, dass es zu spät ist. Mein CB Monitor zeigte heute morgen „Max“ an und der Ovi war fett positiv. Mal sehen 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag 🍀❤️

24

Doch. Bin durchgehend bei 36,8.
Ob das Prednisolon die Temperatur senkt? 🤔

28

Damit kenne ich noch nicht aus. Aber 36,8 finde ich persönlich zierlich hoch. Wie ist denn deine Temperatur elend der Periode und kurz vor ES?

weitere Kommentare laden
3

Danke! Sind auf dem Weg zur Klinik und dann heißt es wieder warten. Ich sag euch bescheid ❤

7

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

#klee Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen.

Meinst du wirklich, dass die Tempi heute schon aussagekräftig ist? Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch was tut ❤ Ich weiß nicht warum, aber ich hatte/hab irgendwie ein gutes Gefühl für dich...

Es ist toll, wie du dich auf deine Schüler freust, schon gestern hat man deine Vorfreude spüren können😍 Den Schülern gehts sicher ähnlich. Auch wenns natürlich alles mit Risiko verbunden ist.

Mein Bluttest gestern war super, PU +17 HCG von 633❤🥳 Meine Eizellqualität war ja wieder nicht gut, am Ende war wieder nur eines übrig. Ich hatte schon von 14 großen Eiern, nur eines, das richtig gereift war. Generell blieb am Ende immer nur eines - aber zum zweiten Mal schwanger ❤ Also auch wenn man nach der PU schlechte Nachrichten bekommt, gebt bitte nicht auf.

Ich hoffe jetzt, dass mein Wert sich weiterhin gut entwickelt 🙏 Und natürlich hat man immer Angst 🙈

Wünsche Preiselbeere viel Glück für ihren BT🍀 Schönen Tag zusammen 😊

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Krümelchen inside

6

herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller hcg wert ❤❤

9

Danke dir liebe rey🥰 Ich bin selbst baff von diesem Wert und er beruhigt - für den Moment 😅

Drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall. Hoffe ganz feste, dass ihr ein blubberndes Herzchen seht und alles gut ist - letzte Woche wars noch sehr früh ❤🍀

weitere Kommentare laden
5

Warte ab liebe Schnatti, versteif dich nicht zu sehr auf die Temperaturen :)) wünsche dir heute viel Spaß beim Wiedersehen mit deinen Schülern:)

Drücke Preiselbeertorte ganz doll die Daumen für den BT❤
Heute an 7+0 geht's um 12 uhr zum US in die Kiwu-Klinik. Wenn das Herzchen immernoch nicht schlägt sieht es nicht gut aus. Am Donnerstag an 6+2 war es noch nicht zu sehen, aber der rest hatte sich gut entwickelt, wenn auch das baby anderthalb tage jünger laut SSL größe sei
Drückt uns die Daumen.

14

Ich drück dir so die Daumen, dass heute alles gut ist! 🍀🤞

20

Danke dir <3

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen!

Heute bin ich PU+25.
Hatte eben einen Termin für den 2. BT und muss noch bis mittags durchhalten 💪 wenn der Wert iO ist bekommen wir unseren 1. US Termin und es wird sich endlich zeigen, ob meine vielen Sorgen und Ängste berechtigt waren oder eben nicht...

Das tat gut zu schreiben.

LG 🙋‍♀️

27

Daumen sind gedrückt 🍀 Halt uns auf dem Laufenden

30

Hallo Schnatti,

Viel Spaß heute beim ersten Schultag 😊 Deine Schüler freuen sich bestimmt genauso wie du, vorallem wenn es leckeren Kuchen gibt 😊

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel auf die Tempi geben. Bei mir ist die unter Progesteron zwar konstant im oberen Bereich geblieben aber immer etwas unterhalb meiner Hochlage ohne Progesteron. Daher hab ich dann auch nicht mehr gemessen.

Bei mir sind heute zwei wunderschöne 4 Zeller eingezogen 😊 Jetzt heißt es fleißig den Bauch streicheln!

35

Oh wie schön 🥰 Da drücke ich die Daumen 🍀
Ich freu mich dermaßen auf unsere IVF im April. Ich hab zwar mittlerweile große Zweifel, dass es überhaupt klappen wird. Aber etwas Hoffnung gibt mir das künstliche Verfahren dann doch noch 😇

43

Hallo alle Zusammen.🙋‍♀️

Meine Kiwu Laune ist auch getrübt...
Der Strich ist heute am NMT nicht wirklich stärker geworden, er ist immer noch ein hauch. Ich hab jetzt 3 verschiedene Tests gemacht, weil der Onestep,den ich für die Testreihe genommen hab, ja etwas verufen ist und alle sahen gleich aus. 🙈
Ich bin noch am überlegen ob ich morgen mal versuche bei meiner Frauenärztin ein BT machen zu lassen, oder ob ich morgen früh noch mal teste und dann alles absetzen...
Ich möchte gerade keine Entscheidung treffen....😔

@Preiselbeertorte: Daumen sind nun feste für für dich gedrückt. 😘✊

@rey: toi toi toi für den US Termin.🍀

45

Danke <3 aber soll wohl nicht sein..

Top Diskussionen anzeigen