Erfahrungen- Welcher Test am besten für Testreihe

... und welche sind nicht zu empfehlen? Was könnt ihr empfehlen? Und an welchem Tag nach Transfer habt ihr angefangen?
Lieben Dank 🌸🌸und liebe Grüße
Nadine

1

Huhu!

Also ich fand die innovita 10er immer super zum testen :-)

Ich habe getestet... 1 tag nach dem auslösen (=volle ladung spritze)
Dann 1 Woche nach spritze um zu sehen wie viel noch übrig ist
Und die testreihe mein eigenes hcg auf einen Anstieg zu kontrollieren ab pu+10 :-)

3

Super 👍 vielen lieben Dank für deine Antwort 🌸☺️

2

Ja genau, die innovita/7 Zepter 10er Tests wurden mir auch empfohlen. Und die ktx7, auch wenn das 20er sind schlagen gut an.
Ich habe an Spritze+4 angefangen und beim ersten Mal quasi durchgehend bis ES+13.
Bei Spritze+8 waren die Tests weiß, bei Spritze +4 sah man noch nen deutlichen Strich.
Aber jetzt beim 2. Mal ist es verwirrend, da habe ich bei Spritze+10 noch Reste...

4

Ok danke dir ☺️ Dann Versuch ich es mit diesen Tests 🌸🌸

Top Diskussionen anzeigen