Eisprung kommt nicht, was hilft?

Also ihr lieben ich wollte eigentlich eine kryo machen aber die wurde abgebrochen, weil kein östrogenanstieg gemessen wurde. Nun warte ich immer noch. Bin heute ZT. 27 und laut clearblue Monitor immer noch niedrig. Ich bekomme echt die kriese, was kann ich tun damit mein Körper wieder arbeitet. Sonst bekomme ich an Tag 18 den ES und die periode an Tag 34. Ca

Ich bin zurzeit so niedergeschlagen, habe schlechte Laune und kaum Elan. Vorallem nervt es mich wenn jemand meint ich soll mich entspannen dann wird das schon. 😓

1

Hast du schon irgendwelche Medikamente genommen in diesem Zyklus?

Ich kann dir Inositol empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung. Es wirkt allerdings nicht sofort.

Ganz aktuell könntest du mit Progesteron die Periode auslösen und dann in einen neuen Zyklus starten.

Vielleicht ist der künstliche Kryo-Zyklus ohne ES besser für dich geeignet.

Hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe nichts genommen, nach der Blutung von der icsi nehme ich nichts.

Aber bringt das progesteron mein zyklus nicht noch doller durcheinander ? Ich bekomme ja erst die kryo wenn mein zyklus wieder rund läuft sozusagen. Hatte noch nie das Problem. :(

Letztes mal meinte die Ärztin das man im nächsten Zyklus was anders machen könnte. Aber jetzt soll ich mich nur zur periode melden und ein Termin für ZT 15 machen, da wäre es zu spät für Medikamente.

3

ZT 15 könnte aber auch für einen natürlichen Kryo-Zyklus schon zu spät sein 🤔

Progesteron bringt den Zyklus eigentlich nicht durcheinander.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen