Nur kurze Einnistung? 😔

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich mir eure Antworten schon denken kann, muss ich meine Frage trotzdem stellen.. Ich habe letzten Sonntag (14.2.) an TF6 /PU11 positiv getestet. Am Mittwoch (dann TF9 / PU14) hat der Clearblue 1-2 Wochen angezeigt. Meinen ersten Ultraschalltermin hätte ich erst nächste Woche, deshalb habe ich gerade noch einmal einen Clearblue Test gemacht. Der negativ anzeigt. Für mich bricht gerade erst einmal eine Welt zusammen. Es deutet alles daraufhin, dass es nur eine kurze Einnistung / biochemische Schwangerschaft war oder? :( Mein Frauenarzt hat heute leider schon geschlossen, da kann ich erst morgen hin.. Ich schätze, ihr könnt mir hierzu nichts positives berichten oder? :(
Liebe Grüße,
Hanna

1

Liebe Hanna133,
ich würde die Hoffnung auf gar keinen Fall aufgeben. Vielleicht war der Test von heute falsch?
Du hast so früh positiv testen können, dann der CB mit Wochenbestimmung. Vom hören sagen, weiß ich, dass der blaue CB (der mit plus) oft das Ergebnis verfälscht.
Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen, dass es der Fall auch bei dir war.
Alles Liebe 🍀❤️

2

Hallo liebe Hanna,

es tut mir sehr leid, aber ich fürchte du musst dich auf das Schlimmste einstellen.. Wenn du nicht zufällig einen fehlerhaften Test erwischt hast, sieht das ganz nach einer biochemischen Schwangerschaft aus, damit mussten leider schon sehr viele von uns schmerzliche Erfahrungen machen.. Ich sende dir viel Kraft, fühl dich gedrückt!

Viele Grüße

3

Liebe hanna. Ich kann dir nur sagen, dass mir gerade exakt das gleiche passiert ist. Wir sitzen also im selben Boot. Ich hatte am Do 18.2. einen leicht positiven Bluttest in der Klinik. Es war PU+14 und Transfer +9 mit 2 guten Blastos nach icsi. Wir haben schon so viel hinter uns und dieses Mal war es mit Abstand das beste Ergebnis. Am Mo sollte ich nochmal zum BT und da war es negativ. Also nur kurze Einnistung. Bin sehr traurig...ich hoffe, ich kann bald das Gute sehen, nämlich dass es eine Einnistung geben kann... liebe Grüße J.