2 8-Zeller was sagt ihr?😇

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe heute 2 8-Zeller zurückbekommen.

Könnt ihr mir sagen warum die so unterschiedlich aussehen?

LG Lotti🍀

1

Hi

die sehen sehr schön aus. Wahrscheiblich ist der rechte grade dabei sich weiterzuteilen daher sieht er so verschwommen aus.

Ich habe diesmal wegen Embryoscope ein Fimlchen bekommen und meine Tag 5 5AA Blasto sa so auch aus wenn sie kurz vor der Teilung stand :-)

Ich drücke dir fest die daumen :-)

2

Also an Tag 3 meine ich :-)

3

Ach, die sehen aber sehr schön aus, liebe Lotti1990 😊..
Möge die Kleinen bei dir richtig schön einkuscheln 🍀❤️

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch, bei mir sind heute auch ein Achtzeller und ein Sechszeller eingezogen. Wir können also zusammen hibbeln. Deine beiden sind auch echt schick, meine waren nicht ganz so schön. Ich hatte einen Kryotransfer

7

Ohhhh toll😍
Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen🙏🏼
Bei mir war es auch eine Kryo

8

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. Hast du dir schon überlegt, ob und wann du vorher testest?

weitere Kommentare laden