HCG wert vom BT 2000 zwillinge???

Hallo Leute,
ich war heute zum Bluttest und habe gerade erfahren das es geklappt hat (1.IVF).
Mein Wert ist 2000 und die Ärztin meinte das es höchtwahrscheinlich Zwillinge sein könnten.
Hat jemand Erfahrung die Zwillinge bekommen hat, wie hoch war bei euch der Wert?
Ich bin sooo Glücklich, ich wünsche jedem das beste #verliebt

1

Dazu müsste man wissen wie weit du heute bist :)

2

Ich bin PU+18 und TF+14 :)

3

Hallo🤗

Mein Wert war auch über 2000 und es wird eine kleine Maus 🐭
Ich konnte ab 5+6 schon den Herzschlag sehen - ein Wahnsinnsgefühl.
Nun geht es bei mir schon in den Endspurt❤

Alles Gute dir!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (36+6)

4

Ah wie schööön freut mich sehr für dich hast ja nicht mehr lange :)
hattest du auch 2 emryonen einsetzen lassen ?

5

Dankeschön 🤗

Nee wir haben 1 Blasto mit super Qualität einsetzen lassen.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu:)
Ich arbeite beim Frauenarzt, bei so einem Wert könnten es durchaus Zwillinge sein.
Allerdings hatten wir auch schonmal (auch Transfer+14) einen Wert von 6000 & es wurde „nur“ ein Baby ;)

Alles Gute dir:)

8

Danke für die Info #herzlich

9

Dann kann es bei 2 guten Blastos und dem HCG Wert gut sein das es 2 sind. Aber viele Frauen haben den Wert auch nur bei einem Kind, oder niedrigere Werte und es sind trotzdem 2 geworden :)

10

Also muss ich einfach abwarten :)

11

Alles ist möglich 😉🤷🏼‍♀️

12

Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Hatte im künstlichen Kryozyklus an PU +19 bzw TF+14 einen Wert von über 2000.
Haben uns für einen Single Blastotransfer entschieden und sind auf den Ultraschall gespannt.
Zuhause haben wir schon Zwillinge 😄

13

Also da es unsere erste künstliche Befruchtung war haben wir uns für 2 entschieden gehabt aber ich wusste ja nicht das es sofort beim ersten Mal klappt. Ich bin echt gespannt, wie ist es so denn mit Zwillingen?? :)

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte an Pu+20 TF+15 einen HCG von über 4000. Meine Zwillinge sind jetzt 4. Vorher und danach wurde kein HCG mehr bestimmt.
Ich drücke dir die Daumen. Wird der Wert kontrolliert oder geht's bald zum ersten Ultraschall?
Liebe Grüße blubb

19

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich gehe morgen zu meinen Frauenarzt ich denke mal die werden Ultraschall machen.

21

Sry habe falsch gelesen :) deine Zwillinge sind jetzt 4 Jahre alt Meintest du oder ?

weitere Kommentare laden
15

Hi, ich bin heute auch PU+18 und mein HCG bei 1400. Habe nur 1 Blasto einsetzen lassen. Alles Gute 🍀

23

Das ist auch ein guter Wert. Dir auch alles gute 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich hatte an ES+17 über 1100 und ES+21 6600 und bin mit einem Mädchen schwanger.

Alles Gute 🍀
Laura

18

Herzlichen Glückwunsch zu großartig positiven Werten🍀❤️

20

Dankeschön wünsche dir auch alles gute 😍

26

Hallo,
ich hatte an TF+12 einen Wert von 1245 und heute an 6+4 die Bestätigung, dass es Zwillinge werden! 2 kleine Herzchen haben geschlagen🥰
Aber stimmt schon, die Werte sind von Frau zu Frau unterschiedlich!
Alles Gute für dich 🙂

27

Danke ☺️
Wünsche dir auch alles gute ♥️

Top Diskussionen anzeigen