SILOPO: Freude über gute Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meine Freude teilen und mit wem, wenn nicht mit euch. Ich habe heute eine Blastocyste transferiert bekommen. Nicht nur eine, sondern ganze drei haben es über das Wochenende geschafft #huepf.

Letzten Montag waren nur drei gute Follikel zu sehen. Ich dachte schon, dass das nichts wird. Letztendlich habe ich mit Ovaleap 175/200 schon mehr stimulieren müssen. (Allerdings wiege ich etwas mehr als die Standard-Frau.) Natürlich fingen dann die Gedanken zu kreisen ob ich wohl low responder bin. Frau überdenkt ja alles viel zu viel...

Letztenendes haben sie sechs punktiert. Von fünf befruchteten Eizellen haben es drei zu Blastocysten geschafft und die Beste hat ein neues zu Hause. Sogar die Ärztin war von der guten Ausbeute überrrascht. Jetzt muss ich geschlagene 14 Tage bis zum Test warten #schein

1

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe,

dragonflies #klee

2

Wow das klingt ja wahnsinnig gut! Ich freu mich für dich und über deine super Ausbeute!!!

Bei mir ist die Ausbeute auch immer gut, aber die Befruchtungsrate absolut mies 😒

3

Das ist doch eine sehr gute Nachricht 😊. Herzlichen Glückwunsch und so weit es geht eine entspannte Warteschleife 🍀❤️

4

Danke :)

Ich bin überrascht wie entspannt ich in der ersten IVF bin. Ich dachte, ich wäre total hinüber. Ich glaube meine Mutter ist aufgedrehter als ich. Aber zu wissen was funktioniert hat, ist wirklich ein angenehmes Gefühl. Vorher war da nur Unsicherheit warum es nicht klappt. Die ersten Schritte sind zumindest schon mal vielversprechend. Ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft. :)

PS: Wenn das nur mein nervöses und ängstliches Ich von vor 2 Jahren (ehrlicherweise: erst vor Kurzem) auch getan hätte. Es wäre mir viel erspart geblieben #augen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen