Geruchsempfindlichkeit-Nebenwirkung??

Hallo ihr Lieben,
Ist Geruchsempfindlichkeit auch eine Nebenwirkung vom utrogest? Ich habe das seit gestern bzw. Da fiel es mir auf und frage mich das heute morgen.🤔
Mein geliebter Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr.🙈
Was sagt ihr? Bin heute tf+5 pu+10

Sonnige Grüße

1

Vielleicht hat es ja geklappt. Drück die Daumen. Konnte bei meiner SS mein Lieblingsparfüm gar nicht riechen.

2

Geruchsempfindlichkeit ist zumindest eine "Nebenwirkung" einer Schwangerschaft 😂
Ich drück dir die Daumen 🤞🤞🤞

5

Die nehme ich dann gerne!!!!🙈😉 ich hoffe es passt.

3

Bei meiner 3 icsi hat mir der Kaffee an tf +5 auch auf einmal nicht mehr geschmeckt und Gerüche hab ich ganz anders wahrgenommen, an tf+8 hab ich den ersten Test gemacht und der war positiv! Hoffe du machst die gleiche Erfahrung 😊

Lg

4

Das wäre traumhaft. War mir einfach nicht sicher, da utrogest ja doch so einiges „vortäuscht“. Bis Freitag muss ich noch warten, da bin ich pu+14.