🌼 neue Hoffnung 🤍

Guten morgen Ihr Lieben,

Endlich ist es soweit. Hab ein GO für mein 4. Transfer an kommenden Freitag erhalten. 🥳
Hibbeln ist angesagt 🙈

Leider konnte ich bis es aus 2 . IcSI's keinen Frischtransfer machen, obwohl ich so gerne mir wünschen würde. Jedes Mal aufgrund von PCO eine Überstimulation.

Dieses Mal bin ich besonders aufgeregt, aber auch gleichzeitig gelassen. Hab gutes Gefühl und hoffe so sehr, dass es endlich klappt.😭

Was sich geändert hat in der Behandlung:
■durch das erhöhte Gerinnungsfaktor VIII, steht eine Heparinisierung an. Durchgehend muss ich Clexane spritzen bis zu 12.SSW (wenn positiv ausgeht).
||Dies kam nur raus, weil ich auf einen Immunologischen Test bestanden hab/mein Arzt wollte einfach ohne Untersuchungen weitermachen, da aufgrund meines Alters ich wohl noch mit gescheiterten Transferen im Rahmen bin🤨||
■die entnommenen Eizellen wurden bis zu Blastozysten kultiviert und eingefroren, da die Qualität aus der 1. IcSI nicht besonders gut war.

Was mich jedoch dieses Mal stutzig macht ist, dass meine GMsh sich nicht so gut entwickelt, wie bei den 3 malen zuvor. Beim letzten Kontrolltermin war diese 10 mm, heute abgebaut und ist bei 9.5.
Mache mir sorgen, dass sie bis Freitag noch dünner wird.🤔

Leute, ich weiß, wie schwierig es uns allen geht, dass man ohne Hilfe seinen Kinderwunsch nicht erfüllen kann. Es ist immer ein tiefer Schlag, wenn man negativ testet .. man fühlt sich so leer, traurig und unglücklich .. eigentlich kann man die Gefühle nicht zusammenfassen.

Ich wünsche allen, die derzeit in der KiWuBehandlung sind, schnellstmöglich positiv zu testen 🥰
Ich bin sehr froh, dass es diesen Forum gibt, sodass man sich austauschen kann!

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Sonnige und warme Grüße
20Sun20💝

1

Huhu ♥️♥️

Also 9,5 mm klingt doch super . Ich denke nicht das die zurück geht . Positiv bleiben.

Darf ich fragen was für einen immunologischen Test du durchführen lassen hast ?

Drücke die Daumen 🍀♥️

2

9,5 ist eine großartige Wert. Viel Glück und ein erfolgreicher Zyklus 🍀❤️

3

Huhu 🥰

Den Test hab ich direkt in der kiWu Klinik gemacht.. da wurde mir ordentlich Blut abgenommen, ich meine 6 oder 9 Kanüle😑
Hauptsächlich Gerinnungsstörung, Killerzellen

LG 🤎