ES+12 Transfer+7, Wie geht's euch?

Guten Morgen 🙋‍♀️
So langsam werde ich hibbelig🙈 wie geht's euch? Ich merke diesmal irgendwie fast nichts. Das Einzige was ich ab und zu mal habe, ist ein ziehen im Rücken. Normalerweise merke ich ständiges zwicken und zwacken im Bauch, sensible, schmerzende Brüste und so eine druckempfindlichkeit am Bauch. Aber diesmal überhaupt nicht 🤔🤷‍♀️
Donnerstag hab ich Bluttest. Ich bin gespannt 🤗🤭 lg🙋‍♀️

1

Juhu, mein BT ist erst Freitag 🥴 Ich teste tatsächlich seit drei Tagen positiv, aber kann es nicht abwarten bis Freitag 🤭 Anzeichen habe ich alles möglich, aber immer mal da mal nicht. Total im Wechsel 🤷🏼‍♀️ Am schlimmsten find ich das warten und ablenken von den fiesen Gedanken 🙄 Es ist das erste Mal das ich nach 7 icsi in meiner ersten kryo positiv teste. Noch nie war ich soweit ☺️

3

Oh wow 😍 das ist toll👍 freut mich sehr. Ich hab diesmal auch ein gutes Gefühl. Ich hoffe einfach mal, dass keine Anzeichen gute Zeichen sind. Hab mich sonst bei den versuchen so schwanger gefühlt und war es dann immer nicht. Ich hab Donnerstag Bluttest. Ich denke vor Donnerstag werde ich auch nicht testen. Aber Wahnsinn, dass du schon seit 3 Tagen positiv testest😅👍 krass

5

Ja das mit den Anzeichen ist immer so eine Sache. Erst jetzt merke ich das das alles sein kann. Ich hatte sonst zb auch das meine Brustwarzen weh getan haben. Jetzt nichts nur ziehen mal ab und an. Egal wie es ausgeht, ich hoffe natürlich endlich auf das Wunder, diese Erfahrung ist gut für mich um zu sehen was der Körper da so macht. Ich Drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀❤️🙏🏻 Ich konnte nicht abwarten und hatte ja leider auch bisher 7 mal negativ getestet von den Icsis 😖 Und da war immer das raten Spritze dabei. Jetzt habe ich ja kein hcg zu gespritzt. Du bist auf jeden Fall richtig stark und bei dir ist es „schon“ Donnerstag. Heißt bald ist es soweit 🍀

weitere Kommentare laden
2

Achso ich bin jetzt TF 10 aufgetaut am 10.2. also PU 12

Top Diskussionen anzeigen