Wann mit stimu starten (zt2)

Guten Abend,

Ich weiß, die Frage wurde so ähnlich schon oft gestellt 🙈
Ich soll ab ZT 2 für die Kryo mit Putegon starten. Heute gegen 18 Uhr habe ich meine Mens bekommen, direkt sehr stark für meine Verhältnisse. Ist nun heute oder morgen ZT 1?

Danke für eure Hilfe,
Glg Malou

1

Ach so etwas ist immer ärgerlich.
Ich habe dann immer den nächsten Tag als ersten Zyklustag gezählt. 16 Uhr war für mich die Grenze. Aber es hängt auch davon ab, wie stark die Blutung dann ist.

2

Schließe mich an, nach 16 Uhr zähle ich den nächsten Tag erst als ZT1, alles gute ❤️

3

Super, dann mache ich es auch so, danke euch beiden! ❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr auch direkt ein Geschwisterchen bekommt 🍀♥️
Glg tomife mit #stern, #baby und #ei 9. Ssw

8

Vielen Dank Tomife 💜 Ja das ist alles so aufregend, und ich dachte, ich sei diesmal entspannter 😅
Geht es dir, dem Kleinen und dem bauchbewohner gut?

9

Ah ich glaube, wenn man mal weiß, was da alles Schönes auf einen zukommt, ist man noch ungeduldiger als eh schon :-p
Ja bisher geht es allen gut, außer dass mich die Übelkeit plagt und der nächste Termin erst wieder am 11.3. ist #heul Das erste Trimester nervt einfach (ja jammern auf hohem Niveau... #gruebel)
Und bei euch auch alles prima?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen