Erfolgreiche Mikro Tese

Hallo zusammen ,
ich hatte am Dienstag eine Mikro Tese in Essen und sie war erfolgreich.
Wir müssen uns jetzt mit den Doc zusammen setzten wegen den weitern vorgang ,nun
aber meine frage an meine Männlichen kollegen:

Wie lange hattet ihr probleme nach der Op?Also wir haben heute Sonntag und ich kann auch wieder einiger massen laufen , aber aufstehen oder sich aufrecht hinsetzten tut immernoch bisschen weh , auch wenn ich länger sitzte tut es wieder weh.Wie war es bei euch?Ich nehme Ibrus 600 und kühle auch viel , die blauen flecken vergehen ja auch sehr langsam aber das mit den hinsetzten oder aufstehen nervt einen schon,ich bin sehr aktiv und so gar nicht der typ der nur rum sitzt und sich bedienen lässt.

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Freue mich aber für euch, dass die TESE positiv verlaufen ist. Viel Glück ;-)

2

Hallo,
antworte dir mal stellvertretend für meinen Freund, der allerdings eine "normale" Tese hatte und keine Mikro. Bei ihm hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis er ohne Schmerzmittel klargekommen ist. Die Schwellungen haben allerdings noch länger angehalten, so dass die gesamte Heilung schon einige Woche gedauert hat.
Toi toi, dass es bald besser wird!

3

Servus. Ich hatte am 20.02. eine Microtese OP, die auch erfolgreich verlaufen ist. Das mit der Bewegung zieht sich schon ein wenig. Ist schon geschwollen und auch bissl blau. Hab auch Ibu 800mg eingeworfen. Es wird schon wieder werden. Die Narben sind klein und verheilen gut. Grüße aus Berlin

Top Diskussionen anzeigen