Heute IUI - Und jetzt heißt es wieder warten... 🧭✊🍀🐞

Hallo ihr Lieben 😀
wir waren heute bei unserer 2. IUI seit der Fehlgeburt unseres ⭐chens. Ich hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat. Ich soll am 7.03 zu Hause testen. Am 9.03 wäre unser Entbindungstermin gewesen... ein negativ wäre diesen Zyklus also gefühlt irgendwie doppelt so schwer. 😔 ich hoffe ihr Mädels habt ein paar Daumen frei für mich zum drücken 🍀✊🐞 Da würde ich mich sehr drüber freuen. Vielleicht ist ja noch jemand da der heute Insemination hatte😊 Am Freitag hab ich dann auch den ersten Termin bei einer Heilpraktikerin. Sie ist auf Kinderwunsch spezialisiert und ich bin schon sehr gespannt. Fällt ja ca in die mögliche Einnistungszeit. 😊 Ich hoffe einfach so sehr dass es wieder klappt🙏🙏🙏

1

Die Daumen sind fest gedrückt 😊🍀🍀

Liebe Grüße

5

Vielen lieben Dank 🤗

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Dankeschön🤗😀

3

Die Daumen sind fest gedrückt! Ich bin gerade auch im Clomifenzyklus für die IUI fürs Geschwisterchen. Bin gespannt auf den Folli TV morgen. Letzten Zyklus hatten wir die erste IUI im natürlichen Zyklus, die dann nicht klappte. Hoffe dass Clomifen eine gute Entscheidung war.

7

Vielen Dank. Na dann drück ich mal auch die Daumen für Montag ✊🐞🍀 wir sind auch zum zweiten Mal jetzt im natürlichen Zyklus

4

Hi liebes
Drücke euch auch die Daumen 🥰
Bin gerade im 6. iui Zyklus fürs Geschwisterchen. Bei der ersten ss hat es erst im 5. iui Zyklus geklappt.
Aktuell bin ich an ES+8 angekommen.
Hoffe dass es endlich mal klappt.

8

Drücke dir auch die Daumen 🍀🐞✊