Kryo Blasto SET und HCG Werte

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir vor 7 Jahren schon bei unserer ersten ICSI Glück hatten (Frischtransfer von 2 Morulas an Tag 4), sind wir nun das Projekt Geschwisterchen für unsere Zwillinge angegangen.
Diesmal eine IVF, aufgrund eines schlimmen Bandscheibenvorfalls aber ohne Transfer.
Von 3 befruchteten Eizellen haben sich alle zur Blasto entwickelt und wurden eingefroren.
Nun sind wir im künstlichen Kryozyklus, ohne HCG Spritzen, und haben positiv getestet.
ES/PU + 15 338
ES/PU + 19 2051
Wir freuen uns wahnsinnig, aber der Anstieg ist ja unglaublich. Es war eine einzige Blasto, hat hier jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße!

1

Hm, möglich wäre, dass die Blasto sich geteilt hat und es Twins sind ;-) Das vermutet man ja öfter bei schnellem hCG-Anstieg.

Vielleicht ist dein Eisbärchen aber auch einfach seiner Zeit voraus und weiter entwickelt und dein Körper weiß ja auch schon, wie es erfolgreich funktioniert :-)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch #paket Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und mindestens ein gesundes Bobbel #klee

2

Dankeschön 😊
Wir freuen uns auf jeden Fall unglaublich und sind sehr gespannt auf den ersten Ultraschall am kommenden Freitag.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Der hCG Wert sagt nix aus über die Anzahl der Embryonen.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von über 1100 und an ES+21 über 6600.
Ich bin mit einem Mädchen schwanger.

Es gibt Frauen mit deutlich niedrigeren Werten die mit Mehrlingen schwanger sind und Frauen mit noch höheren Werten die auch nur mit einem Einling schwanger sind.

Alles Gute 🍀
Laura

4

Hallo Laura,
vielen Dank für Deine Einschätzung.
Wir haben uns ja auch bewusst für eine einzelne Blasto entschieden, da wir ja schon Zwillinge zuhause haben.
Von daher "hoffen" wir auf ein Baby, dass vielleicht einfach nur schnell ist 😉

5

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Werte waren mit je einer Blasto ähnlich (280 an PU+13 und 330 an PU+14). Es war jeweils ein Junge.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Blasto geteilt hat liegt bei unter 5%, daher würde ich erstmal von einem Kind ausgehen.
Viel Spaß beim ersten US!

6

Dankeschön!
Den werden wir auf jeden Fall haben 🤗