Lutealphase Bauch wie im 4 Monat ssw

Hallo liebe Leute, ich habe in diesem Zyklus meine 3.iui hinter mir. Muss nach iui morgens und abends je 2xutrogest vaginal einführen. Heute bin ich Es+9 und mein Bauch ist riesig geworden, meine Hosen passen mir nicht mehr richtig. Die Dosierung war auch bei den anderen Iuis so, aber habe nicht so drauf reagiert gehabt. Habt ihr iwelche Tipps wie man die qualvolle Zeit überwinden kann?

1

Hey liebes,

Mir hilft viel trinken, keine blähenden Gerichte, Fenchel Tee & Jogginghose, wenn ich raus muß 😂

Alles Gute, auf, dass du positiv testen darfst ❤️

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊

Hoffentlich🥰

3

Hey ich bin auch in meiner dritten IUI und heute ES +10 und mir geht's genauso... ich habe einen Bauch als wäre ich im 4 monat schwanger... weiß schon gar nicht mehr, welche Hose ich tragen soll... aber es beruhigt, wenn es anderen auch so geht... 😇 meld dich doch gern mal, wann du testest 🍀 halte dir die daumen 🤗

weiteren Kommentar laden