Zuschuß KiWu Land NRW

Hey Ladys, da ich in der Warteschleife sitze versuche ich mich mit Papierkram abzulenken. Wir haben die Bewilligung für ein Zuschuß bekommen und ich frage mich ob ich einfach nur meine Rechnungen dahin schicken soll oder ob ich noch was tun muss?
Habt ein sonnigen Tag 😊

1

ich habe eine kurzanleitung bekommen und wollte mich die tage auch mal dran setzten :) mir graut es auch schon etwas davor :D

5

Ich leider nicht, na ja werd die tage mal auf der Internetseite schauen. Hab echt keine Ahnung, nicht mal ob die alles sehen wollen oder nur quasi den Betrag der genehmigt wurde 😎😵🤣

2

Hey liebes,

Das kann man alles online als scan Dokument hochladen und dann rausschicken, digital reicht aus. Man muss es nur aufbewahren 😊

3

Hi judi,

darf ich fragen wie lange du auf deine Bewilligung warten musstest?

4

Wir mussten nur 3 Wochen warten, ich weiß aber das andere eher so bis 6 Wochen gewartet haben 😌

6

Ich folge mal 🌝
Würde auch gern wissen wie genau das abläuft. Einfach ALLE Rechnungen (Apotheke, von der Klinik) online hochladen?