Granatapfelsaft und Leinöl 🤢

Hallo ihr Lieben 😊
Ich darf nun wieder in einen Kryozyklus starten und hab mich im Forum etwas schlau gemacht...
Nachdem ich mehrmals über die tolle Wirkung von granatapfelsaft und Leinöl gelesen habe - versuche ich nun beide Dinge in meinen Alltag zu integrieren 😅
Gibt es einen Trick wie man das Leinöl geschmacksneutraler macht oder muss ich da durch? Soll man das tatsächlich auf nüchternen Magen nehmen?
Auch schaff ich den granatapfelsaft nicht pur zu trinken😂😂😂
Bin ich nur Mimimi, oder geht's da mehreren so?
Vielen Dank für eure Tipps🤗

1

Hey,
also zum Leinöl kann ich dir nix sagen. Zum Granatapfelsaft: Ich trinke den möglichst eiskalt und direkt drauf ess ich idR ein Hanuta. #schein Anders krieg ich das saure Zeug auch nicht runter.. Aber seitdem ich mir das antue ist zumindest die Verstopfung durch die Eisentabletten weg...

Drücke dir die Daumen! LG

3

Ok vielen Dank für den Tipp 😅 eiskalt werde ich demnächst versuchen... Hast du damit auch eine Verbesserung der Gmsh festgestellt?

7

hm also ich trinke den Saft seit 7 Wochen jetzt. Primär eben wgn der Verstopfung in der Schwangerschaft. Kann dir also zur Schleimhaut nichts sagen. Ist in der Schwangerschaft ja alles iwie anders..

2

Granatapfelsaft mit Wasser verdünnen oder mit O-Saft mischen (ich mag ihn aber auch pur).

Leinöl ins Müsli, in den Joghurt oder ins warme Essen mischen. Oder alternativ (vegane) Omega 3 Kapseln einnehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke luthien für deine Tipps 😘 das Öl gemischt schaff ich 😜

5

Würd mich an deiner Stelle nicht qu@len.die kiwu Zeit ist so schön anstrengend genug, da musst du dir das auch nicht noch "antun".
Meine Meinung...

8

Also granatapfel mit eiskaltem Wasser rinnt gut runter... Wenn das leinöl auch gemischt nicht schmeckt, dann werd ich auf dich hören und es mir nicht antun😂
Danke Cosma, fürs Gewissen beruhigen😉

11

Für was soll Granatapfel überhaupt helfen?

weitere Kommentare laden
6

Hi

bei mir hat beim Leinöl nicht mal gemischt geholfen und wie eine Vorrednerin schon schreibt bin ich der Meinung man muss sich nicht unnötig noch mehr quälen.

Ich nehme vegane Algenöl Kapseln für Omega 3 .... da schmeckt man gar nichts :-)

Granatapfelsaft ist bei mir wegen der Fruktose intoleranz auch raus. Aber man muss denke ich immer für einen die passende Kombi an Hilfsmittelchen finden.

Ich habe auch schon chinesische Tees und goldene Milch probiert ... war aber auch nicht meins :-) ... Mein Punktionsergebnis war diesmal ohne den ganzen Kram, nur mit Pimp my eggs Vitaminen eindeutig am besten :-)

Liebe Grüße

9

Kannst du mir verraten ob es die algenölkapseln in der Drogerie oder nur in der Apotheke gibt?

Lg

10

Ich habe dafür Amazon bemüht obwohl ich da eigentlich nicht so der Freund von bin.
Es gibt auch welche in der Apotheke aber die hatten nicht so eine gute EPA-DHA Ratio.
Und waren auf Dauer auch deutlich teurer.

Das sind die die ich habe:

Luondu Omega 3 Vegan

Liebe Grüße
Amphiura

12

Ich hab das Leinöl immer pur genommen.
Augen zu und durch. Und dann halt viel Wasser nach trinken.
Besser als ein ganzes Joghurt, dass danach schmeckt 😳

13

😂😂 Ich mach das mittlerweile auch so... Bekomm nämlich das müsli mit öl gar nicht runter 😀

15

Irgendwie muss "Medizin" ja auch ekelhaft schmecken, dass sie wirkt 😂😂😂

weiteren Kommentar laden