Erfahrungen mit Zyste während Stimu

Hallo,
gestern war am rechten Eierstock eine 23cm große Zyste zu sehen, Schleimhaut bei knapp neun mm und im linken Eierstock waren zwei Follikel a 10mm. Blutabnahme.
Heute dann die Ansage- Stimu abbrechen und auf die Blutung warten, dann nochmal Us und dann weitere Entscheidung treffen.
Das ist alles schon richtig blöd. Morgen werde ich 45. Irgendwie hab ich das Gefühl- das war‘s jetzt.😢
Macht es Sinn den Zyklus weiter zu beobachten? Hab ja doch noch die klitzekleine Hoffnung, dass die beiden Follikel weiter wachsen und springen möchten.
Gibt es Erfahrungen mit Zysten und Eisprüngen? Oder war‘s das jetzt?

LG,Ani

1

Huhu liebe Ani,

Zysten sind immer ärgerlich. Manchmal stören sie, manchmal nicht.

Ich hatte häufiger Zysten (durch Stimu im Vorzyklus) und trotzdem pünktliche ES.

Ganz verloren geben würde ich den Zyklus an deiner Stelle nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke!🌸 Das gibt mir echt ein bisschen Hoffnung. Vielleicht sollte ich es als vorgezogenen Pausenzyklus sehen. Nächsten Monat wollte ich eh meinem Körper etwas Ruhe gönnen. Es ist jetzt schon der 4.Stimu-Zyklus am Stück.
Also schaue ich mal wie sich das entwickelt und hab etwas Hoffnung.

LG,Sami