5ter Transfer wieder negativ

Thumbnail Zoom

Puh... ich habe es zwar schon geahnt aber trotzdem macht es einen so fertig... auch unser 5ter Transfer ist wieder negativ ich weiß einfach nicht mehr weiter 😢 beim 2ten hatten wir eine biochemische SS und sonst gab es nie auch nur eine kurze Einnistung!!! Wir sind heute bei Transfer +7 einer Kryoblasto und die Tests bleiben negativ! Wir haben echt schon alles mögliche anschauen und testen lassen... plasma/unk, Genetik, ERA (24 Stunden später aufnahmefähig) - wurde jetzt auch beachtet aber trotzdem hats nicht geklappt... keine Ahnung woran es noch liegen kann?!?! Wir hatten diesmal 7 EZ - 6 wurden befruchtet und ALLE 6 haben es zu einer Blasto geschafft...

1

Hallo,

Was sind denn das für Tests?
Ich bilde mir ein auf dem unteren einen rosa Strich zu sehen, aber der Test sieht komisch aus. Und der blaue sieht mir nach One Step aus, und die sind grosser Mist. Die zeigen sehr, sehr, sehr spät und nur sehr schwach an.

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Liebe,

dragonflies#klee

2

Das sind Medivinus (absoluter Schrott auch) 🤣 der Strich kommt nur von dem verlaufenen 😢 und JEDER Test von denen ist so verlaufen 🥴

3

So ein Mist!
Hast du die Gelegenheit dir vielleicht einen aus der Apotheke oder DM zu holen oder wartest du ab?
Wann hast du denn BT?

weitere Kommentare laden
4

Hey,

gebe meiner Vorrednerin recht.
One step sind einfach kacke.

Habe is pu + 12 nicht gesehen. Habe dann einen Cb ultrafrüh gemacht und zack da war der zweite Strich 😊

Heute an Pu + 17 zeigen alle Test deutlich den zweiten Strich und der One step einen Schatten. Manchmal auch rein gar nichts.

Probier einfach mal nen anderen. Und vielleicht auch mal Mittagsurin nehmen. Meiner ist immer konzentrierter als der Morgenurin.


Drücke Dir die Daumen 🍀✊❤

10

Oh man soooo was blödes... hast du ein Bild von deinen OneSteps?

12

Leider ist das Biöd mit den One Step zu groß, er zeigt mir immer einen Fehler an beim hochladen.

Der CB mit Wb zeigt aber 2 - 3 woche an.

6

Also ich kann an beiden Tests eine Linke erkennen 😉 gib noch nicht auf und teste weiter ja vl sollte die Linie stärker sein aber das hat nichts zu heissen, ich gib auch noch nicht auf obwohl ich an PU+16 eine leichte Linie hatte 🍀bei Kryos dauert die HCG Bildung länger (laut meiner Klinik) also geben wir unseren Bummler noch ein wenig Zeit 🥰

Ich drück dir die Daumen 🍀

Luna

7

*leichte Linie 🙈

9

Hallo,

bitte besorgen Dir einen vernünftigen Test (entweder aus der Apotheke oder von Rossmann/DM). Ich sehe auf beiden eine Linie und ich bin mir sehr sicher, dass ein vernünftiger Test deutlich positiv anzeigen wird.

Halte uns bitte auf dem Laufenden! ☺️

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (6 Monate)

13
Thumbnail Zoom

So hab eben einen Viola und CB mit WB geholt... CB mach ich frühestens heute Abend weil mein Urin echt schon sehr verdünnt ist... Viola zeigt auch nur eine minimale Linie an kann also auch eine VL sein...

14

Also spätestens jetzt fiebert das ganze Forum mit dir! Für mich sieht der auch positiv aus. Welche Stärke hat er denn?

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!🍀💕🍀

15

Oh wie lieb ❤️❤️❤️❤️

Es ist ein 10er 😟 also müsste eigentlich deutlicher anzeigen aber vielleicht war ich heute schon zu oft Pipi... mindestens schon 6 mal

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

OMG ich habe es gewagt und den CB auch noch gemacht - ich zitter am ganzen Körper!!!! OMG wie sage ich es meinem Mann????? Wir gingen fix von einem negativ aus OMG!!! Ich hatte vor Transfer aufgehört zu rauchen und mit den negativen Tests wieder angefangen OMG

19

Ich mags wenn ich Recht habe! :-D

Ich freu mich dermassen für dich und wünsche dir alles, alles Gute! :-)

Dein Mann wird sich freuen wie Bolle, egal wie du es ihm sagst. Nach so langer Zeit spielt das "Wie" auch keine Rolle! Nur raus damit! Ich könnte es keine Sekunde für mich behalten. :-D#verliebt

20

Jippppiiiieeeeeeee!!! Whoooohoooo!
🥳🥳🥳🥳🥳

21

Omg wie cool 😎

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈 🍀

Top Diskussionen anzeigen