Update: Testreihen sind der Teufel

Thumbnail

Heute durfte ich mit dem CB Monitor positiv testen und auch die Teststreifen zeigen jetzt innerhalb der Zeit die zweite Linie an, ich bin also etwas besänftigt 😊 Aufgrund der Vergangenheit mit biochem. SSF bin ich was die Freude angeht dennoch vorsichtig, da ich nicht wieder zu heftig enttäuscht werden möchte. Drückt mir bitte die Däumchen, dass mein Glücksbärchi diesmal bei mir bleiben möchte 🙏🍀🥰

1

Die Steigerung ist deutlich zu sehen! Das sieht klasse aus!
Ich gratuliere schon mal ganz leise und drücke dir die Daumen, dass die Striche immer fetter werden! ⚘🍀
Liebe Grüße
Looploop

16

Oh man, das hoffe ich auch, ich bin so positiv aufgeregt und hab gleichzeitig solche Angst 🙈 kann jeden Daumen gebrauchten 😄 danke 💐

2

Das ist doch ein wunderschöner Start in den Montag #herzlich
Ich sende dir ganz leise Glückwünsche #paket und drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte passen #klee

15

Das ist lieb, danke 😊

3

Wahnsinn! Schöner Strich 😍😍😍😍 vorsichtiges herzlichen Glückwunsch Süße:) positiv denken!

4

Das sieht gut aus 😊,. Auch ich schließe mich den Gratulanten an und sag ganz leise - herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️

14

Lieben Dank 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht gut aus ich drück weiter die Daumen 🤞🏻🍀 Ich kenn das Gefühl...

12

Vielen Dank 💐

6

Wie schön!!
Das sieht richtig gut aus. Freue mich sehr für dich. Ich kann gut verstehen dass du noch vorsichtig bist, aber trotzdem ganz leise "herzlichen Glückwunsch"!!

Bitte halte uns auf dem laufenden. Brauche ab heute Ablenkung...

9

Danke, ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut ausgeht.. So n Krimi wie Juli letztes Jahr halt ich nicht nochmal aus. Bist du ab sofort auch in der WS? Ich drücke alles was ich habe 🍀🍀🍀

17

Ich wünsche es dir sehr!
Es muss doch auch mal gut ausgehen!! :-)
Die erste Hürde hast du immerhin gepackt.

Ich habe vorhin ein frühe und eine volle Blastozyste in B-Qualität zurück bekommen.
Und jetzt fangen die Gedanken schon an zu kreisen....

weitere Kommentare laden
7

Hey, das sieht supi aus.wann ist BT?

10

Eigentlich am Freitag, evtl werd ich am Mittwoch schon einen machen, damit ich Freitag direkt weiß, ob die Steigerung okay ist.

8

Herzlichen Glückwunsch 🌈❤️

11

Danke 🥰

20

Hey meine Liebe,

es freut mich total für dich, dass der zweite Strich stärker geworden ist und auch der CB positiv anzeigt! Du hast es dir wirklich verdient :-)
Ich drücke dir alle Daumen, dass es dieses Mal gut ausgeht. Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

22

Dankeschön, liebe Emilia 🥰