Transfer an Tag 4

Hallo, nach einer frustrierenden Befruchtung von nur 3 Eizellen, ist nun eine stehen geblieben . Somit soll der TF bereits an Tag 4 stattfinden und kein BlastozystenTF an Tag 5.
Nun zittere ich natürlich, dass morgen früh noch ein böser Anruf kommt, und der Rest auch stehen geblieben ist.
Und eine andere Frage, hat jmd Mutmacherfahrungen mit einem TF an Tag 4?
Wobei ich natürlich noch nicht weiß, wie die Entwicklung morgen ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich bin bei der fünften IVF mit einem Transfer an Tag zwei schwanger geworden. In keiner der Behandlungen hat es eine der EZ bis Tag fünf geschafft...

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🙂 jadas macht etwas Mut.
Ich bin nur froh, wenn überhaupt ein TF stattfindet.

17

Danke. Ich drück dir die Daumen.
Übrigens: Von meinen 5 IVF hatte ich zwei ohne Transfer, da an Tag 3 alle EZ stehen geblieben sind... also nicht aufgeben!

3

Also ich bin 2018 mit einer Morula schwanger geworden.
Und beim letzten Transfer war es auch eine Morula die sich eingenistet hat. Ob sie bleibt und sich weiter entwickelt weiß ich noch nicht.
Ich hatte 3 Transfer mit Blastos und die waren immer negativ.
Ich wünsche Dir die morgen viel Erfolg 🍀

8

Vielen Dank!
Oh man, ich dachte immer Blastos sind das einzig wahre. Deshalb war ich sehr enttäuscht. Aber wenn die morgen tatsächlich gut entwickelt sind, dann kann ich ja ganz entspannt sein.🙏

11

Ich würde es auch immer wieder so machen . Sie hatten mit auch Tag 6 angeboten aber ich denke je früher desto besser. Bei mir oder im Körper der Frau sind sie meines Erachtens besser aufgehoben als in der Petrischale ....

4

Also meine Tochter ist 2017 entstanden. Hab sie als Morula wieder bekommen 🥰🍀. Jetzt am Dienstag hab ich zwei Morulas bekommen, Ergebnis steht natürlich noch aus. Ich wünsche dir viel Glück 😊

5

Achso ich hatte auch insgesamt 3 befruchtete und eine ist als 6 Zeller stehen geblieben. Die anderen beiden waren A und B Qualität. 😊

10

Ach so, wie viele EZ wurden denn punktiert?
Bei mir waren es 10, deshalb sind 3 befruchtete natürlich nicht so toll.

weitere Kommentare laden
6

Hey!
Ich bin in der 2. IVF mit einem Tag 4 Transfer mit Zwillingen schwanger geworden :)
Bin aktuell schon in der 24. SSW! Alles Gute :-)

9

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das mutmachen!

12

Sehr gerne! Drück dir die Daumen :)
Mein Kiwu Arzt meinte, dass die EZ wenn zwischen Tag 3 und Tag 4 stehen bleiben, zwischen Tag 4 und Tag 5 ist nimmer viel Unterschied!

13

Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Achterbahn der Gefühle. Wir hatten PU an einem Montag und am Mittwoch schon Transfer. Es war nur die einzige übrig. Nun warte ich noch 3 Wochen bis der kleine Kämpfer zu Welt kommt :-)
Davor die Male immer gleich PU Montag, Transfer Samstag mit AA Blastos. Ich dachte auch das es niemals was werden kann

15

Vielen Dank für die Antwort und einen angenehmen Endspurt wünsche ich🍀 ja das war jetzt echt ein Krimi. Aber heute wurde mir eine schöne zeitgerechte Morula zurückgesetzt und ein Achtzeller, der etwas langsamer war, aber das ist nicht schlimm.
Ich bin sehr erleichtert und habe ein gutes Gefühl.

16

Und an genau die beiden glaubst du jetzt ganz fest. Es gibt auch tolle Meditations Videos bei YouTube die man sich anhören kann wo es um positive Gedanken und Einnistung geht. Mir tat es immer gut in der Warteschleife

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen