transfer +6 IVF unterleibschmerzen

Hey Leute,
ich bin heute transfer +6 und habe mensartige Unterleibschmerzen.
Meine Periode soll eigentlich morgen kommen (ich hoffe natürlich nicht).
Das ist meine erste IVF behandlung, hat jemand Erfahrung???

Ich danke euch jetzt schon auf eure Antworten :)

1

huhu :) hatte heute vor 3 wochen auch den TF unserer erste IVF und bei mir waren es wohl symptome der einnistung :) bin nun ende der 6 woche schwanger.

drücke dir die Daumen :)

2

ohh herzlichen glückwunsch na dann hoffe ich mal das es bei mir auch der fall ist :)
darf ich fragen ob du auf den Bluttest gewartet hast oder vorher schon selber getestet hast ?

5

Dankeschön :)) ich habe vorher getestet weil mein BT erst 20 tage nach PU gewesen wäre. war dann aber bei PU+13 beim FA weil ich schon 3 tage lang deutlich werdendere tests hatte :) so TF+5 hat man eine steigerung gesehen (davor waren es noch reste von der Spritze)

Ich drücke dir die Daumen :) willst auch vorher selber testen?

weiteren Kommentar laden
3

Mensartige Schmerzen sind nach einem Transfer normal und treten bei ganz vielen Frauen auf.

Ob sie nun ein gutes oder schlechtes Zeichen sind wirst du ja leider erst in ein paar Tagen durch nen Test herausfinden :)

Ich wünsche Dir viel Glück :)

4

Dankeschön :)
wenn ich morgen meine periode nicht kriege werde ich dienstag mal testen.
ich muss ja erst nächste woche montag zum BT ich hoffe es hat geklappt.
Das warten ist ja echt die Hölle ....

6

ahh oki, dann drücke ich dir für dienstag die daumen :)

weiteren Kommentar laden
7

Wenn ein Frischversuch mit Medikamenten war, kannst du in keiner Weise deinen normalen Zyklus als Richtwert nehmen.

Unterleibsschmerzen können vom Progesteron kommen

9

Gut zu wissen, danke dir

Top Diskussionen anzeigen