Brauche euren Rat! Wunderhibbeln mit Ovu?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe. Wir sind kurz vor der 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Für unsere kleine Maus haben wir einen langen Weg auf uns genommen (6.ICSIS). Jetzt sind wir ein bisschen am Wunderhibbeln aber eigentlich warte ich auf meine Periode. Aus Spass habe ich mal einen Ovu vor 2 Tagen gemacht.. da war ein leichter Strich aber ich hab mir nix dabei gedacht...LH hat man ja immer ein bisschen..so jetzt hatte ich heute eine komisches Gefühl und da ich keinen SS Test da habe, einfach nochmal ein OVU...der ist fett positiv...kann das sein oder ist das völliger Quatsch? Bin jetzt ZT 30 und habe normal 28Tage...über eine Einschätzung würde ich mich freuen...Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Soweit ich weiß, steigt bei einigen Frauen LH auch vor der Mens an - wenn du vorher noch nie mit Ovus orakelt hast, dann hast du jetzt leider keinen Vergleich...
Wenn du überfällig bist, kannst du locker einen SSTest machen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀👍🏻

2

Hi danke das wusste ich gar nicht. Wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass es einfach so bei uns klappt... :) wenn ich meine Periode morgen nicht habe, kaufe ich mal einen Test...Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen