💕Hibbelpost am Sonntag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen. ☕

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag mit dem Partner, der euch nie loslässt, egal was kommt. 😘

Mein Mann hat beschlossen heute noch mal auf dem Dachboden fleißig zu sein. Dann geht's zum Kaffee zu den Schwiegis und dann liefern wir noch ein tolles Geburtstagsgeschenk bei dem nun 5 jährigen unsere Trauzeugen ab. also...hoch vom Frühstückstisch und los
gehts💪

Ich wünsche einen erholsamen Sonntag

1

Huhu,

Valentinstag existiert bei uns nicht, aber trotzdem wünsche ich heute ganz viel Liebe

💕"It's already been sung but it can't be said enough: all you need is love"💕

Wir haben heute kein besonderes Programm (wie fast immer in Corona-Zeiten) und werden erst etwas rumgammeln und heute Nachmittag in die ☀️❄️

Mal schauen, was meine Ovus machen. Sonst hätte ich nach den erfolglosen Kryos immer ungewöhnlich frühe ES, bis jetzt deutet aber noch nichts darauf hin (ZT 11).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Liebe Luthien,

wir auch nicht (Valentinstag);-).
Ich hatte auch oft verfrühte ES und dann irgendwann viel zu späte, seltsam, aber Hauptsache, es springt noch was. Ich nehme seit gestern Antibiotika, weil mein Mikrobiom auffällig war, hoffe, es bringt was.

Liebe Sonntagsgrüße
Lily

10

Ja, zu lange Zyklen hatte ich früher auch, aber richtig, Hauptsache, es kommt irgendwann der ES ☺️

Drücke dir die Daumen, dass bei euch die richtige Schraube ist, an der jetzt gedreht wird 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, bei uns ists wie bei Luthien - dem Valentinstag wird keine große Bedeutung geschenkt, aber allen, die ihn feiern, wünsche ich viel Freude und Liebe💕

Fatima, ich musste gestern noch paar Mal an deine Zitat "großen Melonen" denken 😅 Einerseits muss ich immer noch lachen über den Spruch😅 Andererseits finde ich es so merkwürdig, warum ich bei meinen keine Spannung oder Veränderung verspüre 😭 Ja, es kann eh alles von den Medis kommen, aber trotzdem...🙈 Aber wenigstens hab ich seit heute Nacht permanente Unterleibsschmerzen - die ich selbstverständlich beim Negativ als auch beim Positiv hätte 🤷🏼‍♀️

Wie gehts dir heute?

Wir machen heute auch nicht viel, Lockdown wurde ja verlängert und für große Spaziergänge ist es mir zu kalt bei den eisigen Temperaturen ❄

7

Hallo tamia,
Jetzt muss ich aber lachen...🤣
Ich hab seit gestern Abend nämlich auch permanente Ul Schmerzen, so mensartig, aber dafür ist es ja noch definitiv zu früh....das macht ein irre. Bei den Brüsten brauchst du dir keinen Kopf machen, das ist bei mir aucnur von den Medis. Die sind nur größer, spannen aber auch nicht.

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag mit viel Ablenkung vom Kopfkino🙋‍♀️

4

Guten Morgen ❄️☀️

Sehr schöner Spruch und vor allem heutzutage in der „perfekten Instagram-Welt“ sehr passend!

Bei uns waren es heute morgen -20 C, aber jetzt, wo die Sonne draußen ist, ist es echt schön, deshalb gehen wir gleich im Wald spazieren 🚶🏻‍♀️

Heute Abend gibt es die letzte Dosis Pergoveris und um 20:30 löse ich aus, sodass am Dienstag morgen die PU stattfindet 🥳

Schönen Sonntag!

Lg
Michelle

8
Thumbnail Zoom

Gutem Morgen michelle219.
So sah unser Morgen heute aus.🥰
Ich habe meinem Mann gesagt er soll schnell los laufen und den Goldtopf holen, da er ja mit seinem Lottoscheinen nicht viel Glück hat....es kam keine Antwort...🤣

Dir wünsch mehr Glück für die PU🍀
Ich hoffe dir geht's gut!?

14

Wow, tolles Bild 🤩
Danke, mir geht es sehr gut, ich merke die Stimulation fast gar nicht. Aber der schwere Teil kommt erst noch 😬

5

Guten Morgen :-)

Bei uns existiert der Valentinstag #herzlich
Mein Mann kümmert sich gerade fleißig um die Wäsche (er ist ja Textil-Betriebswirt, also!), während ich schon in der Küche stehe. Das ist ja mein Element und heute gibt es ein 3-Gänge-Menü #verliebt

So langsam spüre ich links ein Ziehen. Da ich aber ein IDS-Mensch bin, kann es natürlich auch der Darm sein. Ich hab erst morgen Gewissheit, da bin ich zum US und hoffe auf einen Leitfollikel von min. schon 13 mm #zitter

Wir gehen auch noch raus in die #sonne

9

Huhu schnatti.
3 Gänge Menü...🤤...was gibt es denn schönes?
An welchem ZT bist du denn mittlerweile?
Ich hoffe natürlich, dass das Ziehen vom fleißigen brüten kommt und du schöne 🥚 als Belohnung bekommst.😁🍀

15

Ich bin heute an ZT 10. Hab US an ZT 11 und - der Sicherheit halber - an ZT 13. Letzten Zyklus waren sie an ZT 11 auf 13, 12 und 10 mm. An ZT 13 dann 16, 13 (stehengeblieben) und 8 mm. Gmsh zwischen 8 und 9 mm.
Rechts bleiben die Follikel stehen, schon zweimal jetzt. Da scheint was nicht zu stimmen. Wir werden sehen, ob was da ist und ich an ZT 15 wieder auslösen darf.
Hab sogar zwei Rezepte: Pregnyl und Ovitrelle, falls ich Pregnyl nicht finde. Meine Apothekerin ist ein Fuchs, vielleicht findet sie das noch irgendwo.
Sogar das neue Utrogest (luteal) haben sie mir aufgeschrieben, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. Die denken einfach mit in der neuen Kiwu-Klinik :-)

Gang 1: Zweierlei Bruschetta (Avocado und Zucchini)
Gang 2: Rinderfilet mit Babymöhren und selbstgemachten Gnocchi an Balsamicosauce
Gang 3: Birnen-Walnuss-Crumble mit Salted-Caramel-Eis

In der Küche bin ich halt in meinem Element #herzlich

weitere Kommentare laden
12

Von mir auch in die Runde „Happy Valentines Day“.

Wir sind sonst immer an dem Tag schön Essen gegangen und früher haben wir uns auch was geschenkt, aber das machen wir schon ein paar Jahre nicht mehr. Essen gehen schon. In diesem Jahr werden wir zur Feier des Tages etwas beim Inder bestellen.

Wir kommen jetzt gerade schon von unserem Winterspaziergang und jetzt ist Faulenzen angesagt. Der Tee steht schon bereits und jetzt überlege ich, ob ich lesen soll oder häkeln. Mal gucken.

Übermorgen ist BT. Davor hab ich jetzt irgendwie Angst.

Macht es euch hübsch heute.

17

Huhu mucbaby,
Bei dem Sonnenschein macht spazieren gehen bestimmt spaß😁
Vielleicht drehen wir morgen ne Runde.
Dir noch ein schönes Faulenzen 🛋🙋‍♀️

20

Hey!

Wir waren den ganzen Vormittag draußen und haben nochmal den Winter genutzt. Auf dem Eis spaziert, durch den Schnee, es war toll und so ziemlich das erste Mal länger draußen. Hab es genossen.

Allerdings schießt mich das Utro diesmal völlig aus. Bin müde, renne ständig zum Klo... 🙄 und das schon TF+3...

Wie läuft es bei dir?

23

Hey Preiselbeertorte,
da sind wir dann schon zu zweit. Ich hab auch zu viel Mittagessen als Ausrede für den dicken Blähbauch vorgeschoben bei den Schwiegis🙈

22

Hello Ladies,

wir waren heute schön lang spazieren und machen uns später noch einen kleinen gedanklichen Urlaub. Wir reisen nach Vietnam. Also kochen Vietnamesisch, belesen uns etwas zu dem Land, schauen uns Fotos an und abends werden dann Süßigkeiten und Chips im Bett bei einem Film vertilgt, so wie wir das immer nur im Hotel so machen. 😊 das liegt aber nicht am Valentinstag, ich vermisse einfach das Reisen so und fand die Idee aus einem Podcast ganz nett. 😊

Ansonsten hab ich einen tollen Mann an meiner Seite, der mich mit jeder Laune erträgt und mir auch ohne Valentinstag immer seine Liebe zeigt und mal Blumen mitbringt. Trotzdem finde ich die Idee vom Valentinstag ganz schön. 😊

Zum Hibbeln:
Ich bin heute PU+9 und TF+4 (FrischTF) meiner 2. ICSI. Meine Brüste und Brustwarzen spannen und schmerzen, im UL zwickt und zwackt es. Das sind natürlich die Medikamente und man beobachtet sich so extrem. Mein Gefühl sagt „schwanger“, aber das hatte ich schon so oft und war es dann leider doch nie. Morgen wird noch mal BT für Progesteron gemacht (da hatte ich im künstlichen Kryo ziemliche Probleme, auch wenn man das gar nicht vergleichen kann) und Freitag dann BT hCG. Ich hab ziemliche Angst vor dem Ergebnis und werde deshalb nicht vorher schon testen - außerdem hab ich mir gesagt, dass das Unglück bringt. 😂

Ich drücke mir und euch ganz fest die Daumen, dass das Thema Kinderwunsch bald der Vergangenheit angehört und wir einen gesunden kleinen Menschen in uns tragen.

🍀❤️🍀❤️
Blondie

24

Hallo blondie123,
Das hast du sehr schön geschrieben.🥰
Chiffre, dass wir uns bald zum ersten Etappenziel gratulieren können und einen positiven Test in den Händen halten....
Wir gucken gleich noch kitchen impossible, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. 😁

Top Diskussionen anzeigen