Testreihen sind der Teufel..

Hatte mir dieses mal sooo fest vorgenommen den BT abzuwarten, aber dann kam diese Stimme in meinem Kopf. "Was, wenn du wieder eine kurze Einnistung hattest, willst du das etwa nicht wissen?"... "Willst du dir wirklich die ganze Woche vorgaukeln du seist schwanger, obwohl schon längst ein Test Klarheit schaffen könnte?".... "Komm schon, du hast mindestens zwanzig 10er Test im Schrank, na los."....

So, jetzt sitz ich hier und bin am Grübeln und Verzweifeln, was hat mir die Testreihe bisher gebracht außer Ärger?! Hab ab PU+9 getestet, am ersten Tag war ein kaum erkennbarer Schatten drauf, den nur ein geübtes Adlerauge wie ich sehen kann 😎 Hätte noch Spritze sein können. Am zweiten Tag war der Schatten minimal deutlicher, also Hoffnung. Heute, an PU+11 dachte ich mir jetzt gilt's, wenn's heute nicht eindeutig ist, war's das. Also heute morgen um 5 den nächsten Test gemacht. Nix. Gewartet, drauf gestarrt. Nix, blieb weiß. Nicht mal mein Adlerauge konnte was erahnen. Da war mir klar: das wars dann. Enttäuscht zurück ins Bett. Drei Stunden später aufgestanden, ins Bad, interessehalber nochmal nen Blick drauf geworfen: Jetzt ist da doch ein zweiter Strich, und zwar eindeutig mehr als der Schatten von gestern.

Was soll das?! Einerseits sieht es in der Testreihe jetzt natürlich "schön" aus, andererseits weiß ich ja, dass der Strich absolut nicht zeitgerecht auftauchte.

Super. Jetzt hab ich diese Testreihe und weiß dennoch nix. Und ich weiß, dass mir da nichts und niemand helfen kann, ich musste einfach nur mal meinen Frust von der Seele reden. Die WS ist ein A-Loch und die Testreihe auch.

1
Thumbnail Zoom

So sieht das Elend im Übrigen heute aus.. 😒 Wie gesagt, der Strich muss erst laaange Zeit später aufgetaucht sein.

4

ahh!!Foto:)) das sieht für pu +11 gut aus ! :) die billigen tests brauchen halt länger:)

5

vorallem ist eine deutliche Steigerung zu sehen:)

weitere Kommentare laden
2

Fotos?:)
Da hilft nur geduldig weitertesten. Drücke dir fest die Daumen:)

3

Ja, abwarten, Tee trinken, hoffen. Danke dir 😊 Foto hab ich eben noch ergänzt.

7

Am Anfang kamen meine Striche erst laaaange nach der Zeit 😉 viel Glück 🍀

9

Danke, das höre ich gerne! Es is echt zum Verrücktwerden. Natürlich weiß ich, dass es hier viele gibt, die sich überhaupt erstmal einen solchen zweiten Strich wünschen würden, aber wenn man ihn dann hat und alles so unsicher ist, is es dennoch ein ungutes Gefühl. Vielleicht schwebt auch meine Angst vor einer erneuten biochemischen SSF noch mit 😒 egal, ich fange schon wieder an zu Jammern 😄 danke fürs Mut machen!

8

Ich kann dich so gut verstehen 🤗.

Ich hab noch laaange 6 Tage vor mir bis zum Test, wenn die Mens ausbleibt. Zum Glück hab ich mir viel Arbeit für zu Hause mitgenommen.🙈

Aber ich hab nur 2 Presense 10er zu Hause, ist also zu wenig zum verballern 😅.

Gib die Hoffnung noch nicht auf! Du bist noch früh dran und die Striche können immer noch deutlicher werden🍀.

Juli 🐻 PU + 13, TR + 8

10

Du wartest echt bis PU+19 bevor du testest? Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut 😄 spätestens PU+14 oder 15 würde ich testen 😎 mich beeindruckt die Willenskraft mancher Mädels hier echt sehr.

11

Ich wollte immer schon erst deutlich nach dem Ausbleiben der Mens testen, weil ich mir bei nem positiven Frühtest zu viele Gedanken machen würde, ob doch noch eine Blutung eintritt😬.

Dies ist mein erster künstlicher Zyklus mit Progestan, daher habe ich auch keine Ahnung, wie lange sich die Mens wegen der Medis verschieben kann. Eine andere Frau hat mir am Transfertag gesagt, dass ihre Mens trotzdem pünktlich nach 14 Tagen eintraf, aber da gibt es sicher Unterschiede.🤷‍♀️

Jetzt höre ich halt auf meinen Arzt und teste wie an TR + 14, wenn die Mens ausbleibt 😊

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Das sind meine Tests von heute zum Vergleich :) Bin heute TF+6 /PU11 (Transfer von einer geschlüpften Blasto) 😊

19

Super 😊 kam der zweite Strich direkt beim Durchlaufen oder erst etwas später? Drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird und wünsche alles Gute 🍀

21

Danke! 🤗 Der zweite Strich kam bei beiden Tests sofort 😭🙏

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Bei mir war’s auch etwas frustrierend durfte aber dann doch Pu+13 mit CB positiv testen

27

Hey, das beruhigt mich etwas :-) wie weit bist du denn schon? Wünsche dir alles Gute 🍀

29

Hallo jetzt bin ich in der SSW 4+5
Vielen Dank 😊 dir auch alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen