Durchfall seit PU, normal?

Hallo ihr lieben,

wir befinden uns in meiner 2.ICSI. Gestern war PU. Wie beim ersten Mal ging es mir dreckig. Schmerzen, Übelkeit, Krämpfe. Die Nacht war die Hölle, habe so gasartige Schulterschmerzen, laut Ärztin normal, weil alles gereizt ist von der Flüssigkeit.

Seit heute Nachmittag, reagiert mein Körper auf alles was ich esse oder trinke mit Durchfall. Sofort krampft mein Magen und ich muss aufs WC rennen. Übelkeit gibt noch den Rest.

Kennt ihr das? Ist das normal? Hatte mit GONAL-f stimuliert, CETROTIDE zum unterdrücken und ausgelöst mit 1x Triptofem & 0.5 OVITRELLE.

Danke euch 💕

1

Klingt stark nach Überstimulation, viel trinken, eiweißreich essen und schonen. Wenn es schlimmer wird, ab zum Arzt.

Mir ging es nach jeder PU nicht gut, nach 3-4 Tagen wurde es dann besser.

Alles Gute für dich 🍀

2

Danke meine liebe, beim letzten Mal konnte ich 7-8 Tage nicht aufrecht gehen, hatte Schmerzen & Übelkeit, aber keine Magenkrämpfe und Durchfall wie jetzt.

Viel trinken und eiweißreich ernähren mache ich zwar, aber hab das gefühl es ist direkt wieder raus, weil ich nach jedem kleinsten happen direkt aufs WC rennen muss.

Oh man, wir machen schon echt ordentlich was durch für den kiwu..

3

Ich hatte nach allen 3 ICSIs und auch in den Schwangerschaften mit Durchfall zu kämpfen. Ob es normal ist weiß ich aber leider auch nicht 🙈

4

Danke für deine Rückmeldung meine liebe. Na dann bin ich corona und dem homeoffice mal dankbar 😂

5

Hallo,
ich hatte bei meiner letzten ICSI mit menupur Durchfall. Meine KiWu Ärztin meinte, das wird sich mit Utrogest wieder ändern, da wäre Verstopfung ggf. eine Nebenwirkung.
Ich würde viel trinken um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.

6

Danke meine liebe,

Nehme seit gestern morgens und abends je ein Zäpfchen cyclogest und seit heute ist es besser mit dem Durchfall, also mein Magen krampft noch aber sonst geht's!

Danke dir für den Tipp kann zwar nicht flüssiges mehr sehen aber gut 😂

7

Falls du ein hungergefühl bekommst und das Gefühl hast, dass du nicht's richtig runterbekommst, dann versuche es mal mit Brühe ggf. mit Einlage z.b. Ei oder Nudeln. Das hat mir immer geholfen, wenn ich abführen oder nüchtern bleiben musste und der Magen sich gemeldet hat.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen