Update postiver Test TF+2

Hej Zusammen! Kurzes Update zu meinem leicht positiven Test an TF+2 - war ne VL... bis heute TF+5 im Kryozyklus alle Tests Blütenweiße... das wars auch mit diesem Versuch 😢 der 5te... ich könnte platzen vor Trauer

1

Ich finde TF+5 noch echt früh, was hast du zurück bekommen?

2

Eine Blasto... hab vor fast 2 Jahren damals mit einer frühen Blasto an TF+5 positiv getestet... denke nicht dass es zu früh ist

6

Ok, im meinem Kopf war ich mit ner geringeren Zeitspanne unterwegs 😇 Kann dich verstehen. Könnte trotzdem noch was werden, manche testen ja erst später positiv 🤞🏻🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Also ich hab eine Balsto und eine Morula zurück bekommen und mit Mittagsurin an TF + 7 positiv getestet.

Vielleicht solltestvdu noch warten, denke jede Schwangerschaft ist anders. Bin jetzt bei TF + 10 und die Test werden stärker😊

4

Hattest du denn bei TF+7 schon Anzeichen? Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

9

Also ich hab seit TR + 11 immer wieder Mensartige beschwerden. Seit gestern leichtes ziehen in der Brust.
Und seit heute etwas Druck und spannen im Unterleib. Aber das kann ja alles von der Progesterongabe kommen.


Ich freue mich erstmal nur leise. Und warte den Bluttest ab, es kann ja noch viel passieren.


Aber wie gesagt ich drück dir die Daumen, vielleicht auch einfach mal Mittagsurin nehmen.

Morgens sind meine Test immer heller als Mittags, keine Ahnung weshalb 😅


Ganz viel Glück dir❤🍀

5

An pu+11 war mein test erst ein Hauch positiv (innovita 10er). Warte doch nochmal 2 Tage:-) ich drücke dir die Daumen!

7

Liebe Mila44,
Transfer +5 ist noch sehr früh., da ist noch so was von alles drin 😊. Auch wenn du schon mal an Transfer 5 positiv getestet hast,.es ist noch viel zu früh das Handtuch zu werfen..
Alles erdenklich Liebe 🍀❤️

8

Hallo,

bei TF+5 ist noch nichts verloren.
Du hattest geschrieben, dass du im künstlichen Zyklus bist. Dann müsstest du doch eigentlich was zum Auslösen gespritzt haben?

LG

11

Nein es wurde nichts gespritzt und auch kein ES ausgelöst... ich hatte beim ERA Test 24 Stunden Verschiebung

Top Diskussionen anzeigen