Nur 1 Tag Mens

Hallo alle zusammen,
Ich weiss nicht mehr weiter und muss euch was Fragen. Also meine Tempi war 3 Tage vor Mens unter der Coverline und ich dachte mir schon ok warum kommt die Mens nicht. Hab einen sst gemacht an ES+12 negativ. Danach am 3. Tag als die Tempi wieder weiter fiel also an ES+13 kam die Mens. Dachte ich. Ich hatte sie nur 1 Tag und ziehmlich rosa. Also kanns auch keine Einnistugsblutung sein. Die Sache ist meine Brüste sind angeschwollen und tun total weh. Normal verschwindet das auch mit der Mens. Kennt das jemand? Bin ich vlht doch ss?
Sst war 1 Tag bevor diese komische Blutung kam negativ. Danke im Voraus für eure Hilfe!

1

Möglich ist vieles 🤷🏼‍♀️

Hilft nur Abwarten und weiter testen, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich kenne es nicht, nur einen Tag Blutungen zu haben von der normalen Periode, das sind bei mir 2-4 Tage mit richtigen Blutungen und davor und danach meist noch 1-2 Tage SB.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke :)
Ist bei mir auch so also normalerweise 😅

2

Ich hatte das 1 x kurz nach unserem Kryo Versuch, sehr stark und nur 1 Tag. War extrem verwirrt, aber mein Doc meinte kann passieren. 🤷🏼‍♀️ nächster Zyklus war wieder normal

4

Ok Danke :)

Top Diskussionen anzeigen