Guten Morgen ihr Lieben ❤️🍀Pu+15 Tf+10 😇

Na wie schauts aus bei euch????🍀❤️
War noch jemand so verrückt wie ich und hat noch nicht getestet???🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Morgen ist es soweit und heute lenk ich mich mal mit einer Online Tupperparty ab 💪🤣damit ich ja nicht auf die Idee komme am Abend zu testen 🙄den Tag schaff ich jetzt auch noch.

Mein Gefühl kann ich euch gar nicht sagen denn das ändert sich alle 3 Minuten 🙆‍♀️.

Was mich jedoch bisschen stutzig macht ist : Das wenn ich mich so durch Urbia lese
( was ja nur ganz ganz selten vorkommt🙄 🤣🤦‍♀️)das jeder der schwanger war schreibt das an PU+14 oder PU+15 alle Anzeichen weg waren 🤔 hmmmmm....... Also bei mir ist das nicht so ☝️gibt's da vl noch jemanden 😇. Ich habe immer noch, UL Ziehen mal einseitig mal mittig, Rückenschmerzen, Übelkeit, flauer Gefühl im Magen, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit 🤷‍♀️. Also würd mal sagen das Utro macht seinen Job richtig gut oder?

Lenkt mich mach ab, wie geht's euch? Wo steht ihr und was macht ihr wenns echt positiv ist??????? Also ich glaub dann beweg ich mich nieeee wieder auch nur 1 cm 🤣🙈

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 😚

Eure Luna 😘❤️🍀

1

Ohgott wie hältst du das nur aus ohne vorher zu testen 🙈 Respekt für soviel Beherrschung. Willst du kurz vorm Bt noch testen oder wartest du auf den Anruf? Viel Glück

3

🤣 Glaub mir das frag ich mich auch wie ich das geschafft hab 🤦‍♀️ aber jetzt will ich noch bis morgen warten, nicht weil sich jetzt noch was ändern würde aber ich hab die Vorstellung wenns positiv ist, dass das doch echt schön wäre am Valentinstag zu erfahren 🥰🤣ich verschwende jetzt keinen Gedanken dran das es negativ sein könnte 🤦‍♀️ das tut so oder so weh dann.

In meiner Klinik wird kein Bluttest gemacht nur ein Urintest 🤷‍♀️warum weiss ich gar nicht ich geh aber dann zu meiner FA und lass einen Bluttest machen wenns positiv ist. 🤭

Ich drück dir ganz fest die Daumen, hab grad deinen Post gelesen 🥰 ich hatte schon an TF+1 UL Ziehen und extreme Müdigkeit 🙈 🤣
. Luna 🍀

13

Da hast du Recht. Sollte es negativ sein dann ist es egal welcher Tag. Zum traurig sein hat man dann noch genug Zeit also sollte man positiv an die Sache gehen. Natürlich drück ich dir die Daumen, dass es nicht so kommt ;)

2

Du bist ja der Knaller 😂👍🏻. Ich bin mal still weil ich kann die nicht durchhalten helfen 😂! Grüße

4

Ich würd eher sagen ich bin ein Schisser 😬🤦‍♀️🙈 aber jetzt wart ich noch bis morgen denn wär doch total schön wenn man am Valentinstag nach 3 Jahren Kinderwunsch positiv testet oder? 🥰

Luna 🍀

5

Hallo

Also alle Achtung für deine Geduld! 😂
Ich bin erst PU+9 und halts schon kaum noch aus.

Ach, die "Anzeichen" sind doch bei jedem anders. Genau so viele bei denen es geklappt hatte berichten von UL-Ziehen, Mensschmerzen, etc. 😊 Toll, dass du dich nicht entmutigen lässt!
Aber wenn deine Klinik eh keinen BT macht, dann würde ich es schon gar nicht aushalten. 😄

Deine wievielte Behandlung ist es?

Ich will mir gar nicht ausmalen was ich mache wenn ich dann endlich mal schwanger bin! Nach so langer Zeit scheint das so irreal, die Vorstellung schwanger zu sein. Ich glaub ich wär total überfordert erstmal. 😂

Ich drück dir die Daumen für morgen. 😊🤞

6

Ja das stimmt jeder hat andere "Anzeichen" und grad mit Utro ist es noch schwerer zu sagen 🤦‍♀️

Das ist mein 3. KYRO jetzt hatte zwei Biochemische SS 🙈🙈🙈🙈wenns jetzt wieder nicht funktioniert werden andere Seiten aufgezogen und mal alles untersucht was nur geht. ☝️

Ich wär auch total überfordert 🤦‍♀️🤣 ja bei mir hat jeder grad das zweite Kind bekommen und ich darf immer nur gratulieren und für andere Babykleidung shoppen🙄🤣. Aber jaaaaaa positiv bleiben 🍀 ❤️

Hast du denn vor zu testen? Oder wartest du auch? Ich wollte zuerst eine Testreihe ab TF+5 machen 🤭hatte zu viel Schiss vorm Stricheraten 🤣🤦‍♀️.

Luna 🍀

7

Ja, in meinem Umfeld haben auch einige jetzt bereits Nummer 2 innerhalb der Zeit wo wir nicht mal eins bekommen haben. Das ist immer etwas deprimierend.

Ach, ich weiss nicht. Ich denke diesmal werde ich testen. Ich bin diesmal einfach zu ungeduldig, schon seit Transfer. 😄
Und wie du sagst:das negativ ist so oder so niederschmetternd. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie lange ich es aushalte, ich denke aber ich werde am Dienstag an PU+12 testen, da sollte das Ergebnis schon relativ sicher sein. 😊

Gib gern Bescheid wenn du morgen mehr weisst!

weiteren Kommentar laden
8

Ist das eine schöne Idee auf den Valentinstag zu warten 🥰

🍀🍀Toitoitoi liebe Luna🍀🍀

10

Ja wenn schon sonst alles so unromantisch abläuft 🤣Man tut was man kann ❤️🍀💪

Daaaanke ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat ❤️🍀

Luna 🍀

9

Guten Morgen🙋‍♀️,

wow, das ist toll, dass du dich bisher so gut beherrschen konntest. Das schaffen echt nur die wenigsten 👍😊.

Ich bin jetzt PU + 12, TR + 7 und werde auch jeden Tag nervöser, ob ich es tatsächlich über PU + 14 hinaus ohne Blutung schaffe. 😬

Beschwerden vom Progestan habe ich zum Glück kaum, nur ab und zu ganz leichte Blähungen. Außer gelegentlichem Ziehen im Rücken und diesem ständig warmen Gefühl merke ich eigentlich nix.

Was ich nach dem positiven Test machen würde? Mich sofort krankschreiben lassen, damit ich mir kein zweites Mal Corona oder andere Erkrankungen in der Schule einfangen kann😉 - und mich so viel wie möglich schonen 🤣.

Puh, was für ein Krimi - ich drücke uns allen auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen 💚🍀!

12

Aaaaaah ja genau ich würd mich auch sofort Krank schreiben lassen 🤣🤣🤣🤣

Ach du glückliche, keine Nebenwirkungen vom Utro? Mir ist mittlerweile so schlecht das ich auf der Couch liege🙈 so schlimm is das heute und meine Rückenschmerzen bringen mich um 🙈.

Du schaffst das über PU+14 ohne Blutung 🍀💪schön positiv denken 🍀❤️

Jaja der Krimi geht weiter 🙄🤣

Luna❤️

14

Uaaaa ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🧡🧡🧡🧡🧡

15

Hi und ?????? ✊🏻✊🏻✊🏻

16

Huhu 🥰
Ja schwer zu sagen 😅 es ist leider nur eine schwache zweite Linie 🍀. Eventuell zu schwach für PU+16. Morgen geht's zum Bluttest und am Dienstag bekomm ich das Ergebnis😬 soooo lange 🙈

Wie geht's dir???😍

Top Diskussionen anzeigen