Cb 1-2 bei Tf +15 🥰 Geschwisterchen kommt ✊

Guten Abend ihr Lieben.

Eigentlich schreibe ich nicht so gern, dass es bei uns geklappt hat, da wir in unserem 1. Ivf versuch fürs Geschwisterchen echt Glück und damit Erfolg hatten.

Ich drücke jeder einzelnen hier wirklich fest die Daumen und finde diese community unglaublich klasse. Doch für einige von euch ist es auch mal an der Zeit das Forum zu wechseln 🤰 und ich wünsche es wirklich jeder von euch!! 🍀🍀🍀

Der ursprüngliche Gedanke meines Postings war tatsächlich, dass ich mit euch teilen möchte, welche Entscheidungen ich getroffen habe...

Unzwar lag es mir unheimlich am Herzen, das Procedere, welches uns unsere Tochter 2018 schuf und 2019 in die Arme legte, zu wiederholen 💚

Das bedeutet ginal-f für die stimu, Transfer an tag 3 und als Progesteron famenita.

Unser punktionsergebnis war sensationell...trotz geringerer stimu kamen 24 EZ raus, 21 reif, 17 befruchtet.

Viele hier rieten mir zur blastokultur (übrigens auch die kiwu). Doch da wir bei meiner Tochter Glück mit einem 8-zeller hatten wollte ich diesen wiederhaben 🥰 da tag 3 ein sonntag gewesen wäre bekam ich einen Transfer an tag 2 angeboten...

Was soll ich sagen? Es war bereits ein 8 Zeller geteilt 🤭 voll nach Plan.
15 übrige vorkerne sind übrigens kryokonserviert...

Naja, jetzt habe ich die ganze Woche einen Anstieg des hcg beobachtet und heute zum Abschluss einen cb mit 1-2 Anzeige in der Hand 🥰

Ich bleibe noch mindestens bis zum Herzschlag im US und hoffe derweil, dass es bei manch einer vonneuxh ebenso schnaggelt 🤰🍀✊

1

Herzlichen Glückwunsch! Da hat es ja super geklappt mit dem richtigen bauchgefuhl. Wie hoch war deine gonal dosis?

4

Bei meiner Tochter waren es 225 iE. Diesmal haben wir 150 iE gewählt, mit dem Ziel 8-10 EZ zu bekommen und eine überstimulation zu umgehen... das Ergebnis war super gut, und keine überstimulation wie erhofft 🍀 3 Tage nach pu war ich wieder fit und das Wasser raus:-)

2

Mir macht es Mut ❤️Starten in 2 Wochen mit der 1. ivf für ein Geschwisterchen❤️Alles Gute 🍀

3

Das hört sich doch großartig an 😊.. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit, liebe chisi 🍀🍀

5

Danke 🥰

6

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Wir hatten im Dezember unsere Geschwister-IVF und hatten ebenfalls alles genauso gemacht wie beim ersten Kind. Wir dürfen uns auch glücklich schätzen, dass es sofort geklappt hat.

Manchmal ist unser Bauchgefühl genau das worauf wir vertrauen sollten.

Alles Gute und vielleicht liest man sich im anderen Forum.

eli

7

Total toll! Herzlichen Glückwunsch.

8

Hey, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Immer schön zu lesen, wenn es bei einigen direkt wieder fruchtet. Hab heute mein zweites negativ fürs Geschwisterchen kassiert:( hatte im Dez eine Kyro aus der 1. erfolgreichen IVF aus der 2019 ebenfalls unsere Tochter geboren wurde 🥰 und letzte Woche den ersten Frischversuch. Lg und alles Gute!

9

Das ist so toll, dass es direkt bei eurem ersten Versuch mit dem Geschwisterchen geklappt hat🥰. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!🥳 Da hat es sich doch wirklich gelohnt, auf dein Bauchgefühl zu hören! 😊