🌸Welche zusätzlichen „Mittelchen“ab Punktion bzw Transfer

Hallo ihr Lieben 🌸
Ich nehme seit April 2020 sämtliche Nahrungsergänzungsmittel „pimp my eggs“
Folsan
Ubichinol
Omega 3
VitaminB ( alle im komplex)
Vitamin E
Vitamin A
Zink
Vitamin C
Vitamin D
K2
Resveratrol
Am kommenden Montag hab ich Punktion 🙏und jetzt meine Frage: Q10 - ubichinol sollte man ja glaube ich ab Transfer nicht mehr nehmen. Wisst ihr ob die anderen Sachen auch nicht mehr nötig sind bzw. sogar eher kontraproduktiv wären? Bei K2 bin ich mir sehr unsicher ob man das noch nehmen soll/ darf. Was nehmt ihr ab Punktion bzw an Transfer alles ein zur Unterstützung????
Danke für eure Zeit und eure Unterstützung 🌸🙏💞
Lg Nadine

1

Magnesium hab ich noch vergessen 🙈😅

2

Hallo,

Darf ich fragen warum Ubiqinol nicht mehr gut sein soll ab TF? Ich nehm das eigentlich durchgehend.
Vitamin A solltest du aufpassen, das kann man ßberdosieren und sollte man bei gesunder ausgewogener Ernährung nicht extra zufßhren.

LG

3

Hallo moomin
Danke für deine Antwort 🙂
Ich glaube du hast recht mit dem Q10- ich hab das wohl falsch verstanden. Nur wenn man noch zusätzlich noch ass100 oder ähnliches einnimmt kÜnnte es zu Wechselwirkungen kommen (laut Google)

4

Ich neh jetzt ab Transfer nur noch Omega 3, Vitamin D & Folsäure.
Hatte über Selen gelesen das man ds zu schnell überdosieren kann und daher lass ich es sein. Mein Q10 ist alle 🤣

5

Danke dir ☺️
Ja hab hier schon mehrmals gelesen, dass sie ab TF nur noch d3 Omega und klar folsäure nehmen. Das heißt wenn du noch Q10 hättest - würdest du auch weiterhin nehmen???

6

Wie geht es dir denn heute so nach TF? Ich fiebere mit dir mit ☺️ Obwohl man sich hier eigentlich nicht kennt fühlt man sich doch verbunden mit den Mädels und ihren Geschichten 🙂💞

weitere Kommentare laden
9

Ich nehme seit Transfer kein Zink und kein Selen mehr. In der pme Gruppe auf Facebook schreiben einige, dass gerade Zink das Immunsystem anregt. Ubiquinol nehme ich weiter, habe nichts gefunden dass das schädlich wäre und ich würde gern wenn die Kryo nicht klappt direkt den nächsten Frischversuch anschließen.

11

Ok ☺️ danke dir und auch dir sind die Daumen gedrückt 🌸

13

Danke. Ich drück dir auch die Daumen für die Punktion 🍀

weitere Kommentare laden
16

Vorweg geklappt hat es bei uns noch nicht, wir warten auf die Auswertung der Immunbio.
Ich habe seit Transfer weitergenommen
Folsäure, omega 3, vit D, vit e, vit b, k2, magnesium und myo inositol. Ach und Ginseng, das ist bei meinen b vitaminen dabei.

Resveratrol soll laut 2 Studien zwar gut fĂźr die schwangere sein allerdings nicht so gĂźnstig fĂźr die embryonale Entwicklung. (Studien/paper mĂźsste ich erst wieder ergoogeln, sorry) deshalb hab ich das abgesetzt, bzw nehme es jetzt in der warteschleife zu ende.

Mit K2 wusste ich noch gar nix, gibt es da nen Hintergrund warum absetzen?

Ansonsten suche ich das zaubermittel auch noch 😅😉

18

Ich dachte ich hatte das auch irgendwann gelesen mit dem K2. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher- und man liest ja so viel. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, denn hier gibts wirklich einige Mädels die sich super gut auskennen ❤️☺️

Top Diskussionen anzeigen