Wieder da ❤️

Ich war vor 3 Jahren ziemlich aktiv hier und hab nach 1 negativen ivf und 2 negativen kryos durch die 2. ivf eine Tochter bekommen! Jetzt sind wir wieder in der Kiwi für ein Geschwisterchen !
Heute hab ich die Enantone bekommen und ich hoffe Anfang März starten zu können! Ich hoffe es dauert nicht zu lange, wenn das gesparte leer ist dann ist es leer 🙈🤷‍♀️ Auch wenn es nicht klappt haben wir ein tolles gesundes Mäuschen! Ich freue mich auf Euch und den Austausch wieder ❤️

1

Hallo Steffi,ich wünsche dir viel Glück beim ersten Versuch. Ich bin momentan im 1.Kryoversuch fürs Geschwisterchen, nächste Woche ist Bluttest. Heute ist mir total übel, vllt ein gutes Zeichen. Davor hatte ich eine negative IVF und 5 negative IUI. Langer Weg beim zweiten Versuch, unsere Tochter ist bei der ersten Iui entstanden.
Trotzdem finde ich es psychisch entspannter wie beim ersten Mal.
Viele Grüsse

3

Das freut mich sehr, dass du entspannter bist! Noch 🙈bin ich es auch 🙏🏼Bin sehr dankbar, dass ich das bereits erleben durfte ! Wir haben ein Budget und wenn es leer ist, ist das so 🤷‍♀️Ich drücke fest die Daumen, dass sich der Kinderwunschweg bald in Schwangerschaft endet ❤️

2

Herzlich Willkommen zurück 🥰😉
Daumen sind gedrückt das es ganz schnell klappt ❤️🍀💪Hoffentlich hast du die Wartescheife nicht vermisst 🤭ich steck mittendrin(eher schon am Ende 🤣Pu+14) und werd schon verrückt 🤪

Luna 🍀

4

Nein, die hab ich ganz und garnicht vermisst 🙈vor der hab ich am Meisten Respekt 😢ich drücke fest die Daumen , dass sie bald positiv für dich Endet ❤️

5

Hallo 👋

ich kann mich noch an dich erinnern, habe vor 3 Jahren hier Tag für Tag stundenlang gelesen als wir in der Behandlung für unsere Tochter waren. Sie ist durch die 1. Kryo aus der 1. ICSI entstanden und wurde im November 2018 geboren. Glaube unsere Mäuse sind in etwa gleichalt?! 😊

Sind aktuell auch in Behandlung für ein Geschwisterchen 😊 Haben leider schon eine negative ICSI und 3 negative Kryos hinter uns. Ich bin gerade bei PU + 14 unserer 2. ICSI und so wie es aussieht bekomme ich wohl heute noch meine Periode :(
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt bei euch 🍀😊

6

Ah wie schön von dir zu lesen❤️❤️Ja genau unsere Paula wurde im nov 18 geboren❤️
Ui da habt ihr schon ein paar Transfers gehabt 😢das ist so meine größte Angst 😢weißt du woran es liegt ? Einfach an der Eizellqualität ? Oder ist alles genauso wie damals 🤷‍♀️Ich drücke fest die Daumen, dass ihr bald belohnt wird ❤️

7

Leider wissen wir bisher nicht woran es liegt. Voraussetzungen sind die gleichen wie bei unserer Tochter, bei mir alles top, mein Mann OAT III. Befruchtungsrate und Eizellqualität sind auch super. Es scheitert bisher leider immer an der Einnistung :(
Am Montag werde ich das weitere Vorgehen mit der Kiwi besprechen, wir haben noch 1o Vorkerne auf Eis 😊
Vielleicht liest man sich die nächsten Wochen dann wieder öfter hier ☺️❤️

weiteren Kommentar laden