Tf+13 erst schlimme Blähungen jetzt wieder keine Anzeichen

Vielleicht erging es der ein oder anderen auch so.. Ich warte auf meine Blutergebnisse. Hatte an Tf+11 hellrote Blutungen.. Dann fingen die schlimmen Bauchkrämpfe und Blähungen.. Oder von den Blähungen. Seit heute nichts.. Ich weiß, dass ich heute das Ergebnis bekomme, aber ich kippe fast um und zittere am ganzen Körper vor Aufregung. Ich hatte einen Transfer von 2 Mäusen.. Es ist meine 6.te Icsi..

1

Hey du !

Ich fühle mit dir und drücke die Däumchen ganz feste für dich ✊✊✊☺🍀
Ich bin heute PU +14 und TR +11 und muss noch bis Montag aushalten bis zum BT
Total blöd erst nach dem Wochenende
Hast du dich auch nicht getraut vorher zu testen ?
Ich habe bis jetzt mal dieses Mensziehen hin und wieder, hitzewallungen Müdigkeit
Von den Hormonen wahrscheinlich.

Liebe Grüße Ani

2

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, dass bei dir die Nerven blank liegen. Fühl dich gedrückt 🤗.

Ich soll erst an TR + 14 testen und bin heute TR + 6.

Hast du denn selbst schon einen SS- Test gemacht? Ansonsten ist es wirklich schwer, die Anzeichen zu deuten.🤔

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀