Wann habt ihr was gespürt nach ICSI?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei PU+7 TF +2. ich habe eine 5 Tage alte Blastozyste zurück bekommen.
Ich habe gelesen, dass die Einnistung 24-48 Stunden nach Transfer stattfinden soll. Ab wann hat man dann Anzeichen? Oder hattet ihr überhaupt welche? Man ist ja schon aufgeregt und gespannt. Wir haben 8 erfolglose IUIs hinter uns.
So langsam wird man echt nervös das es gar nicht klappt. Und es fällt ja auch so schwer mit Kopf frei bekommen 🙈

Liebe Grüße 🌸

1

Guten Morgen:) ich kann dir zwar leider nicht auf deine Frage antworten aber ich bin genauso weit wie du und jetzt schon total hibbelig 😊

Ich drücke dir ganz doll die daumen das es klappt.

3

Dann können wir ja jetzt zusammen hoffen und hibbeln.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drück fest die Daumen 🍀🙏🍀🙏

2

Huhu,

ich habe leider keine Erfahrungswerte für dich, bin aber auch TF+2 von einer Blasto. Bin allerdings im Kryozyklus. Ich hatte gestern Abend total starkes Ziehen im Unterleib und bilde mir jetzt ein, die Blasto hat sich da festgebissen. Kann natürlich auch vom Utrogest kommen.
Bei mir war die Blasto schon am Schlüpfen und daher glaube ich irgendwie, dass sie sich schon früher hätte andocken müssen. Hach ja, ich bin eben immer pessimistisch, obwohl ich das diese Mal echt nicht sein will.

Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass es klappt.

4

Was ist der Unterschied zwischen kryo und icsi? 🙈 ich kenne mich nicht so gut aus, ist alles neu.
Ich drück dir fest die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht und es sich schön fest beißt 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank für die gedrückten Daumen :-)

Also in einem Kryozyklus nimmt man die Eizellen, die man vorher eingefroren hat und setzt diese ein.

Ich hatte nach meiner ersten ICSI noch vier Blastos übrig und die haben wir eingefroren. Jetzt muss ich nicht mehr stimulieren und brauche keine PU mehr. Ich kann mir jetzt nach und nach die gefrorenen Blastos einsetzen lassen.