Wann habt ihr was gespürt nach ICSI?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei PU+7 TF +2. ich habe eine 5 Tage alte Blastozyste zurück bekommen.
Ich habe gelesen, dass die Einnistung 24-48 Stunden nach Transfer stattfinden soll. Ab wann hat man dann Anzeichen? Oder hattet ihr überhaupt welche? Man ist ja schon aufgeregt und gespannt. Wir haben 8 erfolglose IUIs hinter uns.
So langsam wird man echt nervös das es gar nicht klappt. Und es fällt ja auch so schwer mit Kopf frei bekommen 🙈

Liebe Grüße 🌸

1

Guten Morgen:) ich kann dir zwar leider nicht auf deine Frage antworten aber ich bin genauso weit wie du und jetzt schon total hibbelig 😊

Ich drücke dir ganz doll die daumen das es klappt.

3

Dann können wir ja jetzt zusammen hoffen und hibbeln.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drück fest die Daumen 🍀🙏🍀🙏

2

Huhu,

ich habe leider keine Erfahrungswerte für dich, bin aber auch TF+2 von einer Blasto. Bin allerdings im Kryozyklus. Ich hatte gestern Abend total starkes Ziehen im Unterleib und bilde mir jetzt ein, die Blasto hat sich da festgebissen. Kann natürlich auch vom Utrogest kommen.
Bei mir war die Blasto schon am Schlüpfen und daher glaube ich irgendwie, dass sie sich schon früher hätte andocken müssen. Hach ja, ich bin eben immer pessimistisch, obwohl ich das diese Mal echt nicht sein will.

Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass es klappt.

4

Was ist der Unterschied zwischen kryo und icsi? 🙈 ich kenne mich nicht so gut aus, ist alles neu.
Ich drück dir fest die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht und es sich schön fest beißt 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank für die gedrückten Daumen :-)

Also in einem Kryozyklus nimmt man die Eizellen, die man vorher eingefroren hat und setzt diese ein.

Ich hatte nach meiner ersten ICSI noch vier Blastos übrig und die haben wir eingefroren. Jetzt muss ich nicht mehr stimulieren und brauche keine PU mehr. Ich kann mir jetzt nach und nach die gefrorenen Blastos einsetzen lassen.

Das Verfahren des Einfrierens und wieder Auftauens nennt man Kryokonservierung.

Allgemein sagt man dann Kryo-Zyklus für den Zyklus, wo eine vorher gefrorene Eizelle eingesetzt wird.

5

Hallo Lia, ich bin jetzt Tf+6 und habe auch eine Blastozyste zurück bekommen. Seit zwei Tagen teste ich positiv und hatte keinerlei Anzeichen.
Ganz viel Glück 🍀

6

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Da hast du ja total früh positiv getestet wow mega. Mein Glückwunsch 🌸💓 hast du mittlerweile denn irgendwelche Anzeichen oder einfach gar nichts?
Wünsch dir eine tolle entspannte Schwangerschaft 🤰🏼

7

Vielen Dank 😊 Ich hoffe es bleibt.
Nein, ich merke wirklich gar nichts. In den letzten zwei Jahren hatte ich gefühlt mehr Schwangerschaftsanzeichen als jetzt😅

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Lia,

ich bin heute PU + 11, TR + 6.
Ich hatte am Samstag eine schlüpfende Blasto zurückbekommen. Nach etwa 24 Stunden bekam ich starke Schmerzen im unteren Rücken und der Gebärmutter, ich konnte kaum noch laufen. Nach ein paar Stunden wurde es besser und hat nur noch ein paar Mal rein gestochen.

Seit gestern (Transfer + 5 ist) mir oft ungewöhnlich warm, ich schwitze mehr und hab immer wieder Herzrasen und leichte Hitzewallungen, vor allem nachts. Wenigstens können sich meine chronisch kalten Füße jetzt mal ohne Unterstützung warm halten🙈.

Aber ich war noch nie schwanger und dies ist mein erster künstlicher Zyklus mit Progestan. Es kann also alles oder nichts bedeuten 😉. Und manche merken auch gar nichts und es hat trotzdem geklappt.

Es bleibt spannend! Ich drücke dir ganzen fest die Daumen 🍀

11

Ach super da hattest du ja viele über. Das ist natürlich total toll wenn man dann nicht immer stimulieren muss. Aber das klingt ja total viel versprechend mit deinen Anzeichen, ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🙏🍀🙏🍀🙏 willst du vor dem BT einen frühtest wagen?

24

Danke, das ist lieb von dir 🤗. Ich hab zwar 2 10er-Tests von Presense, will sie aber bis min. PU + 16 aufheben. Vom Frühtesten halte ich nichts, weil man ja doch wieder bibbern und hoffen muss, dass die Mens auch wirklich ausbleibt.
Wann willst du testen?

12

Ich fiebere mit...bin auch Pu+7 und TF+3 .
Hab immer Mal wieder ein Ziehen , aber mehr als abwarten geht nicht. Ab wann testet ihr alle oder wartet ihr bis zum BT? 🙈
Auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

13

Ja da sagst du wirklich was, mehr als warten geht nicht aber man ist so hibbelig 🙈 also ich muss am 20.2. testen, da meine KIWU nur ein bluttest macht nach positiven SST aber ich teste bestimmt schon ab Mittwoch 🙈 und wann möchtest du testen?

14

Bluttest wäre bei mir erst am 23.02. also TF+14. Ich will aber nächsten Donnerstag testen. 😝 Länger halte ich es definitiv nicht aus. Obwohl ich trotz Arbeit zurzeit viel oft grübel 🥴 .

weitere Kommentare laden
20

Hi, bei dem ersten Transfer hatte ich nichts gespürt. Zum zweiten Transfer kam es nicht.
Im dritten ICSI Versuch hatte ich in der zweite Woche leichte Gebärmutterkrämpfe.

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

22

Hallo,

Ich kann leider nur von meinem positiven Test nach der letzten IUI berichten. Der positive Test hielt nur 3 Tage, aber immerhin. :-)

Ich hab wie immer an ES+12 getestet um das blöde Utrogest abzusetzen, und dann war der Test positiv. Ich hatte seit zirka 3 Tagen sehr mit Verstopfungen und Reflux zu kämpfen, habs aber erst dann in Verbindung gebracht. Aufgefallen war mir nur, dass meine Brüste in dem Zyklus fast nicht geschmerzt haben. Am Tag des positiven Tests kam hinzu, dass ich dauernd Hunger hatte, aber nach jeder Mahlzeit war mir so richtig flau. Manchmal ein Ziepen und Zwacken, manchmal echte Hitzewallungen im Gesicht, aber sonst ging es mir gut. :-)

Ich bin derzeit bei PU+8 in der ersten ICSI nach einer gescheiterten IVF im November.
Seit heute morgen hab ich immer mal wieder Mensschmerzen, und vor allem ein Ziehen im Rücken... Deshalb denke ich eher, dass es wieder nicht geklappt hat. Vor allem wenn ich es mit meinem ersten und einzigen positiven Versuch in über 3 Jahren vergleiche. :-D
Aber man weiss ja nie. ;-)

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

23

Also auch ein paar kleine Anzeichen gab es bei dir. Schön das du so positiv bist ☺️

Wann hattest du denn Transfer? 🍀

25

Letzten Samstag!

Also jetzt PU+8, TF+6. :-)

weitere Kommentare laden
29

Ich hatte am übernächsten Tag nach einsetzen von zwei Blastos kurzes Bauchziehen wie bei der mens. 5 Minuten ca. Danach erstmal zwei Wochen gar nichts. Zwei Nächte hintereinander dann heftigste Krämpfe für jeweils 10 Minuten. Würde sagen, dass sie sich Wehenähnlich angefühlt haben im Nachhinein. Die typischen Schwangerschaftsanzeichen hatte ich gar nie. Kein Brustziehen, kein Mensziehen (außer ganz am Anfang), keine Übelkeit. Nichts! Naja. Außer Fressanfälle 😅

Und tada: Zwillinge!!! 😍

Alles Liebe dir und ganz viel Glück!

30

Hey,
ab PU+7 hatte ich Schmerzen, die sich wie Mensschmerzen anfühlten. Danach regelmäßig ein Mal die Woche.
Das ist aber sehr individuell und bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Dafür war mir erst ab SSW 12 übel.
Lg